Das einzige von ganzen 6 Urlaubsbildern, das hier reinpasst. Is ja irgendwie auch Hecktrieb...
Heute gesehen!
-
-
-
Wollt ich immer schon mal geknipst haben... diesmal Camera endlich dabei gehabt dank neuem Black Berry.... steht an der Straße in der Nähe meiner Eltern...
-
-
mmhghh, Kömbi
-
Gestern gesehen, hat neben mir am Krefelder Stadtwald geparkt:
weisser Capri II 1,6GL, sehr schöner originaler Zustand.
Jemand von hier?
-
Krefelder oder Duisburger? Vieleicht Dani oder Björn?
-
klingt nach dem von dani:
http://danieljennen.de/?page_id=35 -
-
Wusste doch, dass ich schon mal in diesem Capri gesessen habe. Muss 2006 beim Altkarrentreffen gewesen sein. Erinnere mich an die Seilzugschaltung. Schön.
Leide echt schon an Alzheimer. Hier ein Bild von 2006:
-
Wollt ich immer schon mal geknipst haben... diesmal Camera endlich dabei gehabt dank neuem Black Berry.... steht an der Straße in der Nähe meiner Eltern...
alter, die radkappen. was ist denn mit den leuten los?!?
-
Wusste doch, dass ich schon mal in diesem Capri gesessen habe. Muss 2006 beim Altkarrentreffen gewesen sein. Erinnere mich an die Seilzugschaltung. Schön.
Leide echt schon an Alzheimer. Hier ein Bild von 2006:
Tja, auch ich habe damals mit dir in diesem Capri gesessen. :rolleyes:
Erinnerst du dich? ;) -
Stimmt. Ich war betrunken und du warst noch nicht Pitje Puck. Zusammen hätten wir den blauen Klaus geben können.
-
oh, da war ich mit dani aus münchen drin hochgefahren in der bude.
hab nen hässlichen bierflaschenbodenfleck aufn beifahrersitz gemacht...und der streetracer hat 2 tage lang versucht sein wohnklo aufzubauen...
-
Da is ja mein Kombi mit aufm Bild ....
Das war das Jahr wo Alex mir, bevor wir zusammen kamen, schön die Scheibe geputzt hat 8)
http://www.youtube.com/watch?v=myh6N2fkwF4Das Internet vergisst nie ....
-
hatte der typ nich n hinkebein und n schielauge?
die ganze sache habe ich nie verstanden. warum haben die die scheiben geputzt?? -
Irgendso'n regenabweisendes Versiegelungszeug.
Ich sollte das mal probieren und hab ja gesagt, wenn sie's auftragen.
Dafür musste die Scheibe aber erstmal sauber sein.Obs wirklich getaugt hat kann ich nicht sagen, hab den Karren ja nur gelegentlich bewegt und meistens ohne Regen.
Und ja, ich gebe zu das sie mich da schon fasziniert hat und ich Ihr gerne zusehen wollte :rolleyes:
Meinetwegen hätte sie auch mit nassen Klamotten, einem Schwamm und einem Wasserschlauch ..... ach, ich schweife ab :whistling: -
Gibt keinen Fred unter Termine, deshalb hier optische Penetration!
Bilder von der Duisburger HistoriCar am Wochende:
Die Summe der multiplen Orgasmen:
Import aus Monaco:
Donnervogel mit komischer Hackfresse!
Alle Fochts, mehr auf meiner elektronischen Heimseitenanguckungsgaleriedingens!
-
-
Uff 8|