nicht mein könnt ihn aber anschauen wenn einer interesse hat :
Heute gesehen!
-
-
s, mit nen bissken verspätung, vor nen paar wochen is mir der Mike übern weg gelaufen. :D der granni is jedenfalls mächtig goil!
-
gut zu wissen das man hier gar nicht erst prüfen braucht
-
endlich mal ´n vernüftiges auto hier! danke dafür...
-
s, mit nen bissken verspätung, vor nen paar wochen is mir der Mike übern weg gelaufen. :D der granni is jedenfalls mächtig goil!
Ein schönes Paar!
-
Wer isses??
-
turnier?
Nee, war ne Limo. War heftig am schütten und deshalb schlechte Sicht! Außerdem war er . Denke aber das ich mit Braun nicht allzuweit daneben liege. Das Kennzeichen sollte auch stimmen.
-
Heute wars mal wieder, das Youngtimer-Treffen in Duisburg. Schlecht wars nicht: Guggsu hier:
Ansonsten für mehr bitte wieder meine Heimseitengalerie bemühen.
Mein Favorit dieses Jahr:
-
Der weiße Gombü soll übrigens verkauft werden. VB 4.800,-, etwas über 50.000 Kilometer, ordentlich Hohlraum konserviert, wohl keine Durchrostungen, Kotflügel vorne müssen wohl neu, sind aber dabei, mehr von Besitzer. Kann die Telefonummer besorgen, wenn wirklich Interesse besteht.
-
Käfer aus der Scheune vom Bekannten in meine "Scheune"
Denhier hab ich gefunden....76er, kein Rost, innen wie neu...aufgebockt gut belüftet steht der da seit....kanger langer Zeit.
-
heute gesehen - im Internet...find ihn trotzdem genial:
-
fundstücke der letzten tage: http://karrenblog.tumblr.com/
-
was ist das denn:
-
SLS in MATT
-
die andern Bilder sind ja gut, aber der sieht aus wie aus 2 Japanern zusammen gebaut
-
Beute der letzten paar Tage:
-
zur Beruhigung:
-
immer das gleiche...
-
-