Heute gesehen!
-
-
bin beim Fotografieren immer hin und her gelaufen.... *
habe nur ein online Programm benutzt: picnic von google, und dann einfach Bewegungszoom..
* edith sacht: ich war voll beim Fotografieren
-
-
Heute morgen auf der A1 vor der Abfahrt Cloppenburg ----> Bremen: Brauner 1er Granada VEC-KY??? Leider kein Foto.
Einer von hier?? -
-
Boah, böse !!!
Meine Frau hat voll Bock auf Currywurst / Pommes aber die örtlichen Frittenbuden haben alle schon zu oder schliessen gerade ... -
Street-Mag-Show in Grefrath, Rest wie gehabt auf der Heimseite:
Verdammt grooooooß:
Für Streeti:
...und so...
Ich bin eigentlich kein Fan von Felgen für die man einen Flugzeugträger einschmelzen muß ums Material zu erhalten, vor allem auf klassischen Autos, aber das paßt irgendwie:
-
-
Gestern und heute auf Tour 700 km mit der Nuss - brav hat sie geschnurrt....
und ´n Ort der heisst wie meine Mutter......
-
Rechnen = Mangelhaft ?!?
-
Steht einen Raum neben meinem Taunus -
Rechnen = Mangelhaft ?!?
Es heisst den Top Ten, nicht der Top Ten, also wird diese wohl auch nach Fahrzeugklassen unterschieden.
-
Dann würde es aber nach heute gängiger Schreibweise "in den Top 10's" geschrieben werden :rolleyes:
-
Der Knacker wieder .....
Ich hab schon verstanden was die damit sagen wollen.
Trotzdem sieht's irrgendwie seltsam aus.Ist sicher auch ne Freude für alle Eltern, deren Kinder gerade Rechnen lernen.
Fast genauso schlimm wie die Veltins-Werbung, wo Kindern die gerade schreiben lernen ja suggeriert wird das man eigentlich alles das "F" gesprochen wird mit "V" geschrieben werden muß. -
Heute morgen auf der A1 vor der Abfahrt Cloppenburg ----> Bremen: Brauner 1er Granada VEC-KY??? Leider kein Foto.
Einer von hier??turnier?
-
Steh ich da heute bei so ner Reifenbude rum, setzen die plötzlich ne alte S-Klasse aus der Halle raus.
Auf der Klappe steht 280S, aber das nagelnde Motorgeräusch verriet den Diesel-Umbau.
Eigentlich das perfekte Auto für Wibke :rolleyes: -
Der Knacker wieder .....
:)Habbich übrigens am Sonntag aufm Slalomrennen gewest. Aber die Bilder wollt Ihr sicher nicht sehen. Falls doch jemand sich nicht davon abhalten lassen will, dann sei er auf meine Heimseite verwiesen...
...ausser die hier vieleicht:
-
Na, wenixtens nicht nur Pischohundertseks
Der City is schön, ich mag die Dinger
-
Steh ich da heute bei so ner Reifenbude rum, setzen die plötzlich ne alte S-Klasse aus der Halle raus.
Auf der Klappe steht 280S, aber das nagelnde Motorgeräusch verriet den Diesel-Umbau.
Eigentlich das perfekte Auto für Wibke :rolleyes:wenn jemand sowas brauch ? hätte da einen mit 300 Diesel Motor :
-
ohje...