Heute gesehen!

• Moin

den grünen Audi 100 sehe ich öfters bei mir in der Tiefgarage stehen, klasse Auto aus 1. Hand.

Aber leider hat der Schwiegersohn da schon seine Finger drauf, wenn der Wagen mal verkauft wird.

Sehr zuverlässiges Langstreckenfahrzeug (nach Aussage des alten Herrn).

Christian

• Gestern im TV bei der "Olsenbande"...hab ich zwar schon hunderte Mal gesehen, aber gestern fiel mir zum ersten Mal auf, das die Bullen da nen Taunus hatten.

• Wie geil ist das denn?
    Ein Taunus und ein Granni nebeneinander im Polizeilook.
    Nur geil!
    Muss wohl mal wieder TV glotzen. Mher Bilder bitte!

• Is das nich die Chevette, die schon vor 1 oder 2 Jahren in Schwelm stand, gegenüber vom 05er seine alte Wohnung? Da ist ja nix mehr zu retten...armer Sonderling

• Zitat

Original von oldschool-driver
    Heute aufm Plus Parkplatz....steht aber schon irgendwie länger
    [

Dieses häßliche Gefährt war damals meine erste vierrädrige Karre!

Greetz

• Wurde aber auch ab 1980 oder so als Opel verkauft. 1979 führte Opel den Kadett D ein, der erste Opel mit Frontantrieb. Aus Angst, die Kunden würden diesen Schritt nicht mitmachen, führte man parallel dazu den Chevette, einen facegelifteten C-Kadett, um ein abwandern der Käufer evtl. zu vermeiden. Letztendlich wurde der schäbige D-Kadett ein Erfolg und die Chevette blieb ein Sonderling und bis '82 im Programm.

• Zitat

Original von Gast
    Gestern im TV bei der "Olsenbande"...hab ich zwar schon hunderte Mal gesehen, aber gestern fiel mir zum ersten Mal auf, das die Bullen da nen Taunus hatten.

Hab ich vor langer Zeit mal hier im Forum angesprochen.
    Man sieht in den Filmen der "Olsenbande" häufig u.a. Taunus I / II, Granada I sowie P7b.

Hab übrigens die Folgen 4-6 auf DVD... :O

• Eine sehr irritierende Kopie des Fernsehbildes...

...da könnte man doch glatt annehmen, der Taunus sei breiter als der Granada...*amKopfkratz*

• Zitat

Original von GranniBaer
    Eine sehr irritierende Kopie des Fernsehbildes...

...da könnte man doch glatt annehmen, der Taunus sei breiter als der Granada...*amKopfkratz*

Breiter isser nich, aber FETTER, wie die unmögliche Jugend heute sagen würde. :O :O :O