ZitatOriginal von mike
nur falls es jemanden interessiert
Natürlich tut es das... :))
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von mike
nur falls es jemanden interessiert
Natürlich tut es das... :))
Ich finde den 12 M trotzdem schöner.
Ich auch...
Kaufen würde ich beide nicht, geschenkt hätte ich gerne den 12m. ;) Sind mir im Prinzip beide zu klein...
genau eddy, mir is ´n taunus schon zu klein 8) und dann erst diese winzigen frontkratzer :(
sorry ihr p4 und p6 fahrerinnen und fahrer, sind halt meine vorstellungen von ´nem auto für mich, die mit den kleinen nicht harmonieren.
ich finde es aber schön, daß nicht alle den gleichen geschmack haben und so auch diese optisch attraktiven wagen, erhalten werden
ZitatOriginal von Moritz
genau eddy, mir is ´n taunus schon zu klein
Ist schon komisch - manchmal beurteile ich ein Auto nur nach seiner Größe. Es gibt viele Autos, die einfach geil wären, wenn sie nen halben Meter länger und 20cm breiter wären.
Wäre z.B. der Taunus II so groß wie der Granada II, fände ich ihn geiler. Komische Theorie, ist aber für mich durchaus vorstellbar :))
Tja und da keiner einen P6 haben will hat das auch schon seinen Reiz.
Würde auch nen Knudsen oder nen Granada I nehmen aber find mal einen guten.
Ich will keine Baustelle.Am P6v Coupe hab ich genug geschweist.
Und deshalb ist es wie gesagt gut, daß die Geschmäcker verschieden sind, sonst würde ja jeder Consul V4 fahren ;)
ZitatOriginal von Dani
Und deshalb ist es wie gesagt gut, daß die Geschmäcker verschieden sind, sonst würde ja jeder Consul V4 fahren ;)
So langsam hab ich das Gefühl Du mauserst Dich zum zweiten Moritz, du Pöbler! :O
Ich mag den 12m schon deshalb, weil er noch ne ganze Ecke älter ist als mein Schatz, der mir eigentlich noch etwas zu jung ist, Frontantrieb hin oder her.
Und ich ziehe den 12m auch jedem Käfer vor.
Sonderliche Autos hat Ford schon so einige gebaut, da fällt der 12m ja direkt positiv auf...
ZitatOriginal von Eddy
So langsam hab ich das Gefühl Du mauserst Dich zum zweiten Moritz, du Pöbler! :O
Ich dich doch lieb, Eddy :]
......sonst würde ja jeder Taunus Turbo fahren ;)
ZitatOriginal von Dani
Ich dich doch lieb, Eddy :]
Aber bitte nicht zu doll :)) Ausserdem darf bei mir gepöbelt werden... :]
...aber ich muss echt nochmal sagen: Es grenzt an eine bodenlose Frechheit, ein 9000-Euro Angebot abgesehen von den technischen Daten nur mit 4 (vier) Worten zu beschreiben.... X(
ZitatOriginal von Eddy
Aber bitte nicht zu doll :)) Ausserdem darf bei mir gepöbelt werden... :]
OK, du Sack, hast Du Dir schon den Roten und Grünen angeschaut????
Sonst setzte ich die Nummer mal hier rein, nicht das die Dinger noch zu Ebay gehn...
ZitatOriginal von Dani
OK, du Sack, hast Du Dir schon den Roten und Grünen angeschaut????
Nee, setz mal hier rein. Beim Autokauf hab ich im Moment nämlich gewisse "familiäre Probleme". Müssten ja bei meinen Eltern stehen die Dinger.... :rolleyes:
ZitatOriginal von Eddy
Nee, setz mal hier rein. Beim Autokauf hab ich im Moment nämlich gewisse "familiäre Probleme". Müssten ja bei meinen Eltern stehen die Dinger.... :rolleyes:
wo was wie ?(
oder isses nur vierzylindriger pröddel :D
ZitatOriginal von Moritz
wo was wie ?(
oder isses nur vierzylindriger pröddel :D
Es ist eigentlich gar nichts... ;(
Nanu, wo warst du denn? Erkläre er sich. Hab ich was verpasst? Ich nehm den City, schade, dasses nur n 12er is
Gestern auf der A5: Ein Buick Skylark Coupé in Creme, absolut lecker und in super Zustand! Wohl grad erworben, mit roter Zulassungs-Nummer unterwegs... muß in nächster Zeit mal die Augen offen halten, hatte ein örtliches Kennzeichen.