der sieht gar net mal so übel aus.............kotis gelackt und ab die Post :O
Heute gesehen!
-
-
Der Ruhrpott ist schon klasse, man findet immer wieder neue Altautos, die man zum ersten Mal sieht...
-
...und die neue hintere Stoßstange hat er sicher grad abgeholt. Ford-Neuteil, uiuiui. Ob das ganze Auto so gut is?
Übrigens, gestern im Gegenverkehr auf der A2: mausgrauer 1302 mit Zusatzscheinwerfer, hübsch das
-
-
Da ich auch die alten Benz´ ganz gerne mag, hab ich mal zwei Bilder von einem Bekannten, dem vor zwei Tagen die Vorfahrt von einem Peugeot X( geschnitten wurde...
Der schöne 230 CE... :(
...Bilder gehen leider nicht mehr... -
Oha. Scheisse. Mein Beileid. ;( Als Coupé finde ich den 123er auch zum Verlieben...
-
-
Zitat
Original von Eddy
Oha. Scheisse. Mein Beileid. ;( Als Coupé finde ich den 123er auch zum Verlieben...Ich auch.
Der Benz hatte mindestens 50 km/h drauf
-
benzen sind generell nicht meins, da ich nicht auf "zeitlose eleganz" und dieses biedere deutsche design stehe. sehen zwar nett aus, aber ich finde die dinger immer für meinen geschmack und für mich zu langweilig. da hab ich lieber geschrumpfte amis :D
dennoch wirklich schade drum, sind ja keine schlechten oder häßlichen autos. und es ist auch nicht unangenehm darin zu reisen. ich hab zwar noch einen 123 oder /8 besessen aber dennoch schon sehr viele kilometer damit zurückgelegt (sowohl als fahrer als auch als beifahrer)
langer rede kurzer sinn mein bedauern gibt´s auch wenn ich den karren nicht zum verlieben finde -
Hab heute schon wieder so ein beiges Coupe mit braunem ! Vinyldach in Düsseldorf auf der Merowingerstr parken gesehen.
hat ein Wesler kennzeichen !
kennt den jemand hier ? -
tja neidisch wa...... sind halt ne kleine Großstadt...da gehts auffer Zulassungsstelle noch familiär zu :O
-
und zu den Benzen ala 123 .... mag die Dinger net . Sind mir einfach zu heufig und somit nix besonderes auch trotz Coupe........ da zieh ich meinen 100er vor :)
-
Nur die Harten kommen in den Garten...
Da läuft mir doch glatt dieser pussierliche Klein-Ford vor die Linse, als ich nach einer scheiss Frühschicht nach Hause blubbern wollte...sowas versüsst mir den Nachmittag...
Da sehe ich gerne mal über den Frontantrieb hinweg...
-
Jetzt Für die jüngere Generation die nur Autos ab 1970 kennt, ist das ein 15M? ?(
-
Das ist ein 12m...
-
Zitat
Original von ellum
Jetzt Für die jüngere Generation die nur Autos ab 1970 kennt, ist das ein 15M? ?(Nein ein 12M P6 :))
Da war der GranniBaer schneller...
-
Danke Jungs! Muss ein bissel Typenkunde studieren, obwohl ich die Fordmoddelle vor 1970 nicht sonderlich attraktiv finde.
-
Zitat
Original von ellum
Danke Jungs! Muss ein bissel Typenkunde studieren, obwohl ich die Fordmoddelle vor 1970 nicht sonderlich attraktiv finde.Vor 1970 wurde aber auch der P7 gebaut:
Wer den Taunus mag, kann den doch nicht wirklich schlecht finden, oder? :))
Wurde zwar bis ´72 gebaut, aber ist Design-mässig ja eher ein Kind der 60er... -
Zitat
Original von Eddy
Nein ein 12M P6 :))
.
Da war der GranniBaer schneller...Eben der 15 M hat eckige Scheinwerfer vorne und längliche Rücklichter,nur falls es jemanden interessiert
-