Heute gesehen!

• gestern bei dem schneematsch hab ich doch tatsächlich nicht nur ´nen auf ´m dach liegenden geländewagen und einige stehengelassene karren und corsas im acker gesehen sondern auch nen echt sehr schönen ro 80 8o :]

• habe heute in ibbenbüren ein taunus qp gesehen und es müste daniel eckmann sein altes sein sah genauso aus nur halt mit st xl.... nummernschild:

mfg sascha

• Vorgestern hab ich ne 2-tr., grüne Knudsen Limo mit dem Kennzeichen VEC-DW 131 durch Osnabrück fahren sehen.

Kennt den jemand? Oder ist der Fahrer vielleicht sogar hier im Forum?

• Heute in der tiefgarage nach ner probefahrt mit disem Pontiac (kennt einer die bez. ? entspricht einem caprice )
    :

Ein Chrysler (?) :

Und ein de ville glaub ich :

Leider hab ichs nich so mit den namen von ami-karren , und leider hab ich ne sch.... kamera mit schlechtem blitz.

• Der Caprice hiess als Pontiac m.M. nach Bonneville. Der Chrysler müßte ein Le Baron sein, gab es so, glaub ich, ab '77.
    Ich hätte den Caddy genommen. Radkappen runter und Abfahrt!

Ich hab heute nen schönen Blazer gesehen. Ganz ohne peinliche Chromfelgen und Büffelhörner. Einfach nur ein Arbeitstier auf Stahlfelgen.

Und? Pontiac gekauft?

• Zitat

Original von Norman (member12)
    Der Caprice hiess als Pontiac m.M. nach Bonneville. Der Chrysler müßte ein Le Baron sein, gab es so, glaub ich, ab '77.
    Ich hätte den Caddy genommen. Radkappen runter und Abfahrt!

Ich hab heute nen schönen Blazer gesehen. Ganz ohne peinliche Chromfelgen und Büffelhörner. Einfach nur ein Arbeitstier auf Stahlfelgen.

Und? Pontiac gekauft?

Ich nicht aber ein kumpel .

• Aloha,

heute gab's einen BMW 1802 in quietschorange! Leider ist er zu schnell um die Kurve geheckschleudert, zumindest zu schnell für meine Digicam :(

Liebe Grüße, Bonnie & GXL

• Vorgestern hier in Hamburg zwei Knudsen, einen Scimitar, einen Kübel und diverse Merser. Man hätte denken können, es sei Sommer. Haben die Leute alle keine Garage? Bis auf 2 standen alle am Straßenrand.

• gestern in OS gesehen:
    einen stricherkombi 8o
    ´n normalen stricher tät ich ja eher nicht erwähnen, aber die kombi sind ja nu echt was seltenes und schönes
    war grün
    kamera wie immer nicht am mann :O

• Der Stricher-Kombi war ja auch keine "normale" Variante sondern läuft unter Umbauten...hiern Foto:

Also meine Meinung ist: ein harmonisches Heck sieht anders aus :rolleyes:

• Zitat

Original von Michael - member05 -
    Och ...
    'n Festival

aber der Sitzbezuch is nich orschinool, das sach ich.