Heute gesehen!

• Sabber!!! :)) :)) :))

Als kleines Gegenstück :O habe ich gestern einen Fiat500 gesehen und war kurzzeitig versucht, zu testen, ob er in meinen Kofferraum passt :D ... hab's aber dann doch mit Rücksicht auf die Fahrerin sein lassen.

Liebe Grüße, Bonnie & GXL

• Hm, is dat wirklich n Shelby? Ja doch... sorry.. ich nehms zurück.

• Michael: war das nen blauer capri? mit 15" ATS? der war in nem absoluten topzustand zuletzt und hat jahrelang nur in einer garage gestanden. wär traurig wenn der auf einmal vor sich hingammeln würd...

steht regelmäßig bei uns vor der FH: silberner Rekord b Kuhpeh. oder halt commo a kuhpeh. kein plan. auf jedenfall traumhaft schön. Dortmunder kennzeichen...

• Zitat

Original von Bonnie

Als kleines Gegenstück :O habe ich gestern einen Fiat500 gesehen und war kurzzeitig versucht, zu testen, ob er in meinen Kofferraum passt :D ... hab's aber dann doch mit Rücksicht auf die Fahrerin sein lassen.

:D:D:D:D:D

Ach, übrigens... Wir hatten vor einigen Tagen doch mal dieses Womo mit TIII-Rückleuchten. So einer stand Montag nebenan beim EP.

Da war auch die Adresse vom Hersteller angebracht.

Der hat auch ne eigene Homepage. Wird momentan aber nicht angezeigt...

• @ Streetracer

Das bild mit dem truck erinnert mich rigendwie
    an den film "Duel" von '71.
    wo der 70er plymouth vailant ständig von diesem
    fiesen 40tonner verfolgt wird! hatte was der film...
    heute gesehen: schwarzer Diplo V8

Mfg Sebastian

• Zitat

Original von Se
    Michael: war das nen blauer capri? mit 15" ATS? der war in nem absoluten topzustand zuletzt und hat jahrelang nur in einer garage gestanden. wär traurig wenn der auf einmal vor sich hingammeln würd...

Nein, der war rot mit breitem blauem Streifen quer rüber, wie das halt in den 80ern so war.
    Die ATS waren erstaunlich gut erhaltene 13Zöller

• Höhö, jo, hat Ähnlichkeit. Dass er so blau ist, ist auch eher selten, meist ist er weiss vom Kalk und sieht aus wie grad aus der Wüste zurück. Die seitlichen Motorabdeckungen fehlen übrigens einfach 8o

• Ich seh neuerdings täglich kurz vor feierabend ein dunkelgrünen rekord c mit dortmunder nummer , irgendwann krieg ich den auch mal vor die linse .

• ja hast völlig recht. vertu mich da immer... :O *prost* "Hornecker Edel-Hell - für gehobene Ansprüche"

• Hi!
    Kein Thema@ Se :)
    Proste zurück immer noch mit Wicküler und gelben Schein und guter Laune und mit LP von Meteors (Chainsaw Boogie läuft grade)) im Hintergrund!!!
    Ich bin halt nicht totzukriegen durch sone blöde Vogelgrippe ;)
    Darki

• trinkt mal bitte eins für mich mit ,mein vorrat is aufgebraucht.

Ein bier vorrat ohne bier, ist eigentlich kein wirklicher vorrat befürchte ich ...

• Na dann für Moritz und andere Original-Fetischisten ;)

ENZI (das Bild ist zwar schon 4 Wochen alt, passte aber grad so gut dazu :)

• Schon viel besser...
    Ich hab ja nichts gegen zeitgenössische Umbauten (Capri RS), aber der 02er mit den Treppenstufen auf den Radläufen sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Solange nur die Würde eines Autos erhalten bleibt...

• nana michael, so schlimm bin ich ja nun auch nicht :rolleyes:
    der gelbe auf deinem bild sieht aber auch irgendwie nicht original aus, is das die schmalversion?

• Ach was, das is die historisch korrekte staatlich anerkannte Originalversion. Sieht man doch am falschrum montierten Hannover-Kennzeichen...

Ausserdem isses n Weibchen (Enzi), die sind von Natur aus etwas schmaler... :O