Heute gesehen!

• Jep, mit diesen Anlagen haben die sich selber ins Bein geschossen. Eigentlich hätte nur noch eine Stoppuhr gefehlt und alles wäre perfekt.
    :D

Boris

• Als Fotograf tät ich sagen, die Flasche im Vordergrund stört, aber sonst:Hübsches Foto. Aber warum ist der Boden so feucht? Scheint ja nicht das ideale Klima für Altfords zu herrschen da 8o

• Zitat

Original von Streetracer
    Als Fotorgaf tät ich sagen, die Flasche im Vordergrund stört, aber sonst:Hübsches Foto. Aber warum ist der Boden so feucht? Scheint ja nicht das ideale Klima für Altfords zu herrschen da 8o

Hey, das nennt man Authentizität (Bronxstyle? :D)... aber das Bild ist absolute klasse. Das würde auch in einen Kalender passen ohne, dass Mädels drauf lungern.

Boris

• In der Tiefgarage herrscht absolut ideales Klima.

Der Boden ist lackiert und glänzt deshalb so.
    Mit der Flasche wollte ich nur den Größenvergleich zu meinem Knudsen darstellen :D

Das ist übrigens die Tiefgarage, an der noch grüne Lackreste an der Wand sind......

• Echt schönes Bild! Grad mal als Background eingerichtet... nur die Flasche muss ich noch weg photoshoppen :D

• Zitat

Original von Dani
    In der Tiefgarage herrscht absolut ideales Klima.

Der Boden ist lackiert und glänzt deshalb so.

Ach sooo *beruhigtsei*

Und für die Authenzität hätt ich ne alte Afri Cola-Flasche hingestellt, nein, besser gelegt.

Wenn die Auflösung für den Kalender reicht, bitte unbedingt an Se schicken, ich tät dafür stimmen. Oder notfalls nochmal nachstellen ;) und mit geeignetem Knipsomat nochmal ablichten :O

• Aloha,

superschönes Bild!!! Wie schaut's mit den anderen beiden? :]

Tja, das ist das gute an Rot-Tönen, sieht auf Fotos immer gaaaaanz toll aus, auch wenn die Realität etwas, hmnunja, scheckiger ist :O

Der Ausflug in die Tiefgarage hat mir dann noch 'nen Strafzettel erspart, weil ich Landei vorher im Parkverbot geparkt hatte...

Nachdem Dani's perfekt organisierter Keller mich inspiriert hat, werd ich meinen jetzt auch umstrukturieren 8o:D

Und bin ansonsten froh, dass ich keine Duplex-Garage habe, das wär mir früher oder später definitiv auch passiert - es gibt in einer Karlsruher Tiefgarage heute noch Schrammen von meinem ehemaligen Knudsen an einer Säule, die da so doof im Weg stand, als ich zu viel Schwung hatte.

Streetracer - nachstellen könnt etwas schwierig werden, es liegen immerhin 300km dazwischen... im Notfall im Dezember, mit Schneeklumpen an den Radläufen!

Boris - nä, ich räkel mich nicht auf meinem Auto, höchstens nach so 6 bis 8 Rosé-Schorle! :O :O :O

Liebe Grüße, Bonnie & GXL

• Zitat

Original von ellum
    Echt schönes Bild! Grad mal als Background eingerichtet... nur die Flasche muss ich noch weg photoshoppen :D

Banause! :D .. hätte doch gereicht, wenn Du ein paar Icons über die Flasche schiebst. Wirst schon sehen, eines Tages erkennst Du den wahren Wert der Flasche und dann ärgerst Du Dich, dass sie wegretuschiert ist. :P

Bonnie: hm... also ich hab mich nach Schorle noch nie geräkelt, weder auf, noch neben dem Auto. :D Obwohl... *grübel* die Motorhaube von meinem Ex-Taunus war ziemlich stabil (wenn ich da heute so drüber nachdenke :D).

Grüße Boris

• Zitat

Original von Boris
    also ich hab mich nach Schorle noch nie geräkelt, weder auf, noch neben dem Auto. :D Obwohl... *grübel* die Motorhaube von meinem Ex-Taunus war ziemlich stabil (wenn ich da heute so drüber nachdenke :D).

joooooo
    stabil sind die hauben von den ollen ford auf alle fälle :] , wir haben früher oft auf granada I motorhauben gesessen oder auch gefrühstückt :D
    und wieviele hundert leute wohl schon auf der haube des partygranadas von stücki gesessen haben ?( , selbst heute noch sitzen da oft wildfremde leute drauf wenn man auf ´ner party zum wagen zurückkommt, das ist mir noch nie so bei ner anderen karre aufgefallen ?( , einzig als er sich mit ´nem anderen kumpel imspaßprügelnderweise drübergewälzt hat 8o , nuja die war hin :O (kein wunder wenn sich gut 200kg mehrfach drüberrollen :D )
    die erfahrungsberichte was die stabilität, der knudsenhaube anbelangen sind allerdings äußerst dürftig, da der knudsenbesitzer in unseren reihen sich generell vorm fahren gedrückt hat, naja ich schrieb ja auch taunusbesitzer und nicht -fahrer ;) (aber er war immer dabei :D )

• Also:
    Die Tiefgaragen-Knudsens bitte in den kalender, haben wollen!

Heute gesehen:
    Nochmal der Ur-Bulli, diesmal von vorne, und ein Morgan...

Er läuft, und läuft, und läuft...

Der Morgan stirbt nie...

Und hier zwei Schnappschüsse von Garfield auf dem Nachhauseweg heute morgen nach meiner letzten Nachtschicht. Ich feiere jetzt zwei Tage Überstunden, bin offiziell ab dem 15.10. ohne Job. Das war letzte Nacht meine letzte Schicht. Komisches Gefühl...

• Zitat

Original von Bonnie
    Der Ausflug in die Tiefgarage hat mir dann noch 'nen Strafzettel erspart, weil ich Landei vorher im Parkverbot geparkt hatte...

......jaja.... münchen eben....da sind die Politessen ganz wild auf Strafzettel......selbst wie in Deinem Fall um 22 Uhr X(

• Zitat

Original von GranniBaer
    Ich feiere jetzt zwei Tage Überstunden, bin offiziell ab dem 15.10. ohne Job. Das war letzte Nacht meine letzte Schicht. Komisches Gefühl...

Ach du scheisse.... 8o8o8o8o
    Das ist ja jetzt wirklich schnell gegangen. :(
    Ich drück Dir die Daumen das Du bald eine neue Stelle hast.

• Zitat

Original von GranniBaer
    Ich feiere jetzt zwei Tage Überstunden, bin offiziell ab dem 15.10. ohne Job. Das war letzte Nacht meine letzte Schicht. Komisches Gefühl...

Photographieren kannst Du jedenfalls. Vielleicht wär da was drin? Hast nen Blick "für die Sache" - finde ich jedenfalls.

Trotzdem viel Glück

Boris

• Zitat

Original von Bonnie
    Aloha,
    superschönes Bild!!! Wie schaut's mit den anderen beiden? :]

Hier eins ohne Flasche ;)

• Ich hab ja vor 4 Wochen die Kündigung bekommen, und hatte diese anzufechten versucht. Unsere Firma ist dieser amerikanischen "Heuschrecken"-Philosophie zum Opfer gefallen, und ich werde nicht der Letzte sein.

LKWfahren muß ich jedenfalls nicht mehr haben, ich hab einfach keinen Bock mehr. Hab mich im Ruhrpott bei einem Verlag beworben, vielleicht funzt dat ja...

Morgen penne ich endlich mal aus, dann ist Garfields Musikanlage dran. Erst mal fliegt das Originalradio raus, und dann kommen da mal ein paar anständige Boxen in die Karre...

• Zitat

Original von GranniBaer
    LKWfahren muß ich jedenfalls nicht mehr haben, ich hab einfach keinen Bock mehr. Hab mich im Ruhrpott bei einem Verlag beworben, vielleicht funzt dat ja...

Hmmmm.....
    Wenn Du in den Ruhrpott übersiedelst (oder in dessen Nähe) steht Dir der Weg zu einem Vorstellungsgespräch bei meinem Chef offen. Das wäre dann allerdings wieder fahrende Tätigkeit.
    Du kannst Dich ja im Zweifelsfall mal bei mir melden, ich würde Dir dann die Adresse geben. Etwas mehr Altfordblech würde sich vor der Firma eh gut machen ;)

• Ich komme ja gebürtig ausm Pott, und da kehre ich auch gerne wieder hin zurück.
    Hier ist jobmäßig ohnehin nix mehr zu holen, und die Tankstellensubkultur hat mir ja eh immer gefehlt. Abends mal ne Runde um Block, anner Tanke rumstehen und quatschen...seuffz...
    Aber soll mir noch mal jemand sagen, Deutschland befände sich im Aufwind...