sowas hab ich öfter schonmal gesehen, so n wohnmobil mit t3 rückleuchten. war doch oft so bei diesen womos von hymer, dass die die rückleuchten von den basismodellen oder anderes gleicher marke genommen haben...
was ungefähr dazu passt, beim eurogate im hh'er hafen fahren shuttlebusse zu den anlegern, also so ganz normale linienbusse, die haben frontscheinwerfer vom 123er benz... sieht auch putzig aus :D
Heute gesehen!
-
-
Ich wollte für das Bild jetzt nicht extra nen Vor-2-Wochen-Gesehen-Thread anfangen, deswegen hier mal schnell nachreich
Was zum Geier ist das ?? Sieht verdächtig nach Eigenbau aus...Dazu passend heute gesehen: Nen 181er Kübel in Olivgrün mit H-Zulassung :)
Edith: Falls sich jemand für den Käfer mit Bootsheck (?) interessiert, oder für den P6 dahinter: Stand bei nem Händler in Oberhausen
-
-
Ah ja. Deckt sich in etwa mit dem, was ich durch den Zaun sehen konnte (war sonntags da). Kaufen würd ich da vermutlich auch nix, aber wenn man im Vorbeifahren so Bekadetten etc. rumstehen sieht, das zieht einen ja irgendwie magnetisch an :O :D8):rolleyes:;) :)) :]
Der Vollständigkeit halber - heute gesehen:
N Barockengel Cabrio, diverse englische 2sitzercabrios. N MB 190 SL Cabrio, nen wunderschönen hennaroten BMW E21....und schon wieder diesen geilen gechoppten Ovali. Und wieder hatt ich rot und konnte nicht hinterher. Raaaah. Ich will den mal genauer sehen. Diese Typ3-Lüftungsschlitze an der Seite lassen böses ahnen...
-
Tja, stimmt nicht ganz.
Nicht Heute gesehen, sondern gestern gesehen, dafür sogar von Innen :D
/8, 250er Sechszylinder, EZ 68, Lenkradschaltung, 130 Pferde
Bin zwar kein Mercedes Fan, aber mit der Karre läßt sich doch schon geil cruisen.
War die Hochzeitskutsche für meinen Kumpel, nachdem bei der Suche nach seinem Ex P7a leider nichts brauchbares rausgekommen ist.
Chauffeur : Mich. ;) -
BOAH ....
'n zwofuffziger....
Der größte Spritsäufer den Mercedes in die /8 und in die 123er eingebaut hat.Ein Freund von mir hatte mal einen ( /8 ) in weiss mit Lenkradautomatic. Stimmt, zum Cruisen sind die Klasse aber der Durst ist unglaublich.
-
ich hab heute einen fiat bambino gesehen, 126er. ihr wisst schon, der nachfolger vom 600er damals.
nicht genug dass so einer mein erstes auto zum durch-silo-kacheln war als ich 14 war, nein, der von vorhin war ein cabrio umbau.
und der sah genau so aus wie sich jetzt wahrscheinlich jeder vorstellt :Dedit:
ich hab ein bild gefunden... scharf!
-
@ Bernd: Schick schick. Und das Auto erst :O ;)8):D
-
Hi Euch allen!
Ich bin heute mit vollbesetzten Datsun (Oma, Cousienchen + ihren 2 Kleinen) von Schmallenberg bis nach Eslohe gefahren (ca 20 km) und konnte einen blaumetallikfarbenen RO 80, einen mattschwarzen GMC-Pick-Up aus den 60ern, eine tiefgrüne Ente, eine Pagode und eine alte S-Klasse als Pick-Up Umbau begegnen dürfen. Die holen alle nochmal ihre Autos raus um die letzten Runden zu drehen.
Was mir aufgefallen ist, ist, daß keines der Wagen ein H-,07,Saisonkennzeichen hatte sondern alle regulär angemeldet waren!!!
Darki -
So auf meiner Tour von Hamburch nach Gladbeck habe ich gesehen:
kadett coupe in nem schicken orange, tolles teil in harburg!!!!
2x /8 in schwarz und beige/creme bei OS
Opel blitz in blau bei HB
FORD Capri in mattschwarz in Gladbeck
Opel Record in braunmetall. in Gladbeck
diverse alte BMW 1602 und 2002 in Galdbeck
und heute auf dem weg nach bochum zur mitfahrgelegenheit und auf der a1 5-6 schöne DS hab mir fast gedqcht muss da irgendwo nen nest oder nen treffen gewesen sein..sher schön so zum herbst! -
-
Es ist mir schon unheimlich, das mir immer nur alte VW vor die Linse kommen, wo ich VW doch so irre gut leiden kann...aber der hier ist wirklich sehr schön...
-
-
Zu dem BusBild von Grannibär : Ich finds irgendwie immer wieder sensationel wenn so alte karren wieder oder immer noch als Firmenwagen genutzt werden , teilweise in erstbesitz und nur im einsatz.
Hier in BS fährt sone alte mercedes 319 Doka rum in diesem eigenartigen blauton ,gehört auch ner dachdeckerrei glaub ich -
@DirkP.:
Ist das nicht ein Auto vom Jawolf ?
Oder war der von Dir ?
Gesehen hab ich den hier schon mal irgendwo...
Ich werd alt :rolleyes: -
@ Michael
Älter werden wir alle ;(
Wie schnell der Alterungsprozess bei Dir abläuft, kann ich nicht beurteilen ;)
Nee, der Karmann gehört mir und wo Du ihn gestern im Internet gesehen hast, keine Ahnung.
Gruß
Dirk -
Aloha,
was für ein Wochenende!
War auf einer Hochzeit in Bayern, absolute Nicht-Oldie-Fahrer.
Zuerst treffe ich Bekannte dort mit 'nem CSI, sehr nett. Dann brüllt ein anderer Hochzeitsgast aus dem Fenster seines schrecklichen Seats "Geiles Auto, ich hatte bis vor ein paar Jahren auch 'nen Knudsen und 2 Grannis". Damit war der Abend gerettet :O
Der Hochzeitswagen war ein braunmetallic-farbiger 450 SEL Bj. 1978 - wie von mir und 2 anwesenden Herren bemerkt wurde, der 6.9 l !!! Besitzter ist der Vater des Bräutigams, der sich natürlich nicht lumpen liess, die ein oder andere Story über den Benz zu erzählen.
Auf der Rückfahrt dann 3 Ami-Dickschiffe (57er Chevy Belair, Caddy Eldorado und noch ein Caddy, den ich nicht erkannt habe), dann ein 2er Granni auf einem Hänger, heute früh stand ein Käfer hinter mir auf dem Parkplatz,
und gestern abend natürlich noch ein wunderschöner grüner, ziemlich schneller Knudsen :D - Treffen der Generationen in der Tiefgarage. Nochmal Riesendank an Dani für alles!
Liebe Grüße, Bonnie & GXL
-
Bissl am Thema vorbei, aber das ist ja hier nix besonderes.
In die "Flash" hat es mein Seni zwar nicht geschafft, aber immerhin als zufällig vorbeikommendes Auto in einen Bericht im Wochenendblättchen...
Das 30-Schild ist übrigens nur reinmontiert, also nix mit Geschwindigkeitsüberschreitung oder so...wahrscheinlcih haben sie das Bild genommen, weil die Karre so öhm, ungewöhnlich aussieht? 8)8)8)
Edith: Der Untertitel bezieht sich übrigens nicht auf spezielle gerade vorbeifahrende Fahrzeuge ;)
-
Hi!
Streetracer: Die haben gewartet bis ne Karre kam die fett aussieht um das Bild zu machen um das Tempo 30 richtig zur Geltung zu bringen ;)
Schreib das lokale Blättchen mal an und sach denen das auch ein burnout geht ;)
Oder die sollen so`ne Anlage aufstellen wie bei uns wo Dir gezeigt wird wie schnell Du grade bist. Ich bin mit dem blauen Granni sooft dadurch gefahren bis ich endlich 86 km/h drauf hatte (laut Tacho aber nur knappe 80 ?( ) Seitdem steht diese mobile Anlage da nicht mehr sondern ein Tempo 30 Schild und davor ein Schild mit Vorsicht Kinder 8o
So`ne mobile Anlage ist geil...gibt es die bei ebäh, wäre was fürs nächste Treffen...Beschleunigungsrennen oder so 8)
Darki -
Zitat
Original von darksidecruiser
Oder die sollen so`ne Anlage aufstellen wie bei uns wo Dir gezeigt wird wie schnell Du grade bist.
jau die dinger sind klasse, die nehm ich immer gerne zum überprüfen bei welcher geschwindigkeit mein tacho wie sehr lügt :O
die dinger waren mir auch immer´ne große hilfe wenn ich´n getriebe ohne tachowellenabgang drin hatte (3000rpm im dritten waren bei meinem fünfgangzwoacht 75km/h auf der tafel)ZitatOriginal von darksidecruiser
Ich bin mit dem blauen Granni sooft dadurch gefahren bis ich endlich 86 km/h drauf hatte (laut Tacho aber nur knappe 80 ?( )
na der hat wohl auch übelste übersetzungsfrickelitis :D (ich vermute mal größere HA als getriebe/tachoübersetzung)