Heute gesehen!

• Zur Freude für alle Opelhasser und als Mahnung an alle anderen: Lasst eure Schätze nicht verkommen :no:
    Grad beim Bruder gesehen: Commo B GS/E, Vor langer Zeit in ner Scheune eingelagert, dann eingemauert und letztes WE mit Gewalt wieder rausgezerrt ;(;(;(

• Zitat

Original von Streetracer
    :? Das muss das Boot abkönnen.

Aha, das Boot

• da kann man doch noch einiges von gebrauchen!
    ich kann den wohl auch entsorgen :-)
    der gast mit dem schwarzmatten Rekord D

• Gestern gesehen...

...fährst Du noch oder gammelst Du schon:

und wieder mein Lieblings-Benz:

Forumsauge Ende

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Zwei Fahrzeuge... Und sowas nennt sich Forumsauge ;)

Hier die gestern gefotofierten:

Ab hier wurde es dann leider langsam etwas zu dunkel (war zu Fuß unterwegs...)

Der hinter dem Mini ist der wichtigere.. :spitze:

Und noch ein /8. Nichts besonderes, aber die Heckscheibe... Das Thema hatten wir schon und die Farbe ist der Beweis, daß es nicht der vom Bekannten eines der Muschelschubser ist:

• Und da es ja auch den einen oder anderen Mercedes-Liebhaber gibt. Diesen Händler habe ich gestern auch noch entdeckt:

• Oh ja, großartig...Autohändler abfotographieren kann ich auch.
    Paß mal auf, Keksauge...gleich kommt die "im Vekehr während der Fahrt auf DigiCam bebannt"-Invasion... :D

• Ich gedenke meine "Opfer" in freier Wildbahn zu erlegen, meist sogar in vollem Galopp - da, guckst Du:

und da...

und da...nicht aus dem Galopp erlegt, dafür nicht so scheiße unscharf wie der Wasa-Cruiser...

Nicht einfach auf einer dreistündigen "Ich-hole-mal-eben-Kippen"-Spazierfahrt geschossen, sondern nach einer 14-Stunden-Schicht ganz ehrlich auf dem Weg nach Hause erarbeitet. SO!
    :D:D :kingtop: :D:D

(dafür aber auch nur drei Stück...)

4 Mal editiert, zuletzt von GranniBär ()