Heute gesehen!

• Schön ist, daß ich nur den besoffenen Neger fotografieren wollte, und jetzt gesehen habe, daß der Pimmel von meinem anderen Kollegen mit drauf ist. :O

• Zitat

Original von Nick
    Schön ist, daß ich nur den besoffenen Neger fotografieren wollte, und jetzt gesehen habe, daß der Pimmel von meinem anderen Kollegen mit drauf ist. :O

:O
    jetzt wo du's sagst :spitze: :O

• Gestern auf der Hinfahrt nach OS nen grünen Commo B, sehr schick! Auf der Rückfahrt nen Manta A und heute mittag auf der Fahrt in die Arbeit ein Ascona B CABRIO, sehr nett.

Und wie immer nix Kamera dabei. :sad:

• Zitat

Original von Nick
    Schön ist, daß ich nur den besoffenen Neger fotografieren wollte, und jetzt gesehen habe, daß der Pimmel von meinem anderen Kollegen mit drauf ist. :O

Was hab ich gelacht... da gibts im Netz auch irgendwo Bilder, wo man immer erst auf den zweiten Blick sieht, was los ist! :D
    Z.B.:

• Zitat

Original von Christian
    @ Matz: Der hier ?

neee christian. Der war blau mit einem gelben Kotflügel.

• So nun mal wieder watt ohne Pimmels!

...vom Oldtimertreffen dieses Wochenende in Krefeld...

Bonbon-Edsel

Wer`n datt? :D

...wie konnte das denn passieren?

Und das beste zum Schluss!!! :spitze:

Datt hatts gewest! :sad:

• ...und weil Ihr mich immer so ärgert, und mich ausserdem eigentlich garnicht leiden könnt muss ich Euch den Doofmann hier mal zeigen! :O

Jetzt zeigt mir Euren Penisneid und Eure Stutenbissigkeit! Los!!! S_M

:D:D:D

• Gib es zu, das letzte ist ein geheimer, gentechnisch manipulierter, aus deinem Käfig entflohener Meerschwein-Terminator!

:irre::irre::irre:

• Zitat

Original von Bonnie
    Gib es zu, das letzte ist ein geheimer, gentechnisch manipulierter, aus deinem Käfig entflohener Meerschwein-Terminator!

:irre::irre::irre:

:? Weia, schon enttarnt! ...ich muss weg!

• hab ich zwar nicht in natura gesehen, aber heute beim surfen gefunden:

für so´n kack ´n neues thema aufmachen hielt ich für übertrieben zumal hier ja eh spätestens seit heute kotastrophenalarm is hab ich mich entschieden das hier reinzuspammen.
    wenn das was ganz was neues is, is das aber mal ein wenig gelungener als der retrokack ala PT :k.o.t.z:

• gut das du die Bilder mal zeigst,wollt mal wissen ob es sicht lohnt nach Krefeld zu fahren,ist ja fast jeden Monat hab ich gelesen.

• Besteht eigentlich beim Fahren eines Focus Helmpflicht? :gruebel: :? :D Oder ist das die im Lieferumfang enthaltene Kotz-Tüte? :O

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()