Son C1 steht hier umme Ecke in Grün-weiss, Muß mich jeden Morgen zusammenreissen, wenn der Herr Waldmeister vorbeicruist...
Der Teeins id goil
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Son C1 steht hier umme Ecke in Grün-weiss, Muß mich jeden Morgen zusammenreissen, wenn der Herr Waldmeister vorbeicruist...
Der Teeins id goil
gestern in aurich gesehen:
diplo v8 und nen richtig geilen orangenen granni 2 türer, der sah echt richtig geil aus
ZitatOriginal von Butcher
gestern in aurich gesehen:
diplo v8 und nen richtig geilen orangenen granni 2 türer, der sah echt richtig geil aus
den orangenen kenn ich wohl. der diplo, wars n brauner?
mal davon ab, was machst du in aurich und sagst nicht mal bescheid
hab dein verteilerdings noch ;)
hatte deine handynummer nicht! musst du mir nochmal pnnen! war bei nem kumpel, seinen golf 3 wieder fit machen. hat sauviel öl aussem ventideckel geleckt, weil die vorbeitzer zu blöde waren die dichtung richtig einzusetzten! habe die einfach falschrum reingetakelt, wie man das schaffen kann war mir echt n rätsel!
Wenn der Grannibär eine Reise tut (heute in das Land der Kreisverkehre und des schlechten Fahrstils...), ist das Forumsauge stets dabei.
Heute hat sich ´s echt gelohnt.
Los gehts:
Hatten wir vor kurzem noch...wo sind se blos alle hin? Einer ist jedenfalls immer noch erfolgreich auf der Flucht vor der Presse:
Ich weiß was jetzt kommt...ja ja, ein Frontkratzer. Aber die Innenraumgestaltung hat was für sich:
Ohne Worte, weil einfach nur geil: Ami-Stricher
So, bitte noch keine Kommentare, geht gleich weiter...
Achtung Pistensau: Ford Talladega!
Rekord für Achselhaarträger: Commo
Momentchen...geht gleich weiter...
du hast schon wieder dein limit überschritten...
Bidde schön...
Darf als Ideengeber des Ur-Scorpio angesehen werden...ähnliches Konzept, ähnlich schick, ähnlich erfolgreich: Rover SD-1
Wer dachte, der weibliche Motorterror hätte mit Bonnie seinen Höhepunkt erreicht, der irrt gewaltig: Frau Antje im Pussywagon auf der Flucht!
Danke, das war´s...
Ich seh nur rotekreuzeaufweißemgrund aber keine Bilder
Bei mir gehen Grannibärchens Bilder alle nicht... ;(
Bei mir funzts auch net.
Ach du scheiße:
"Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut."
Dabei gibt es doch so schöne und genauso kostenlose Hosts wie z.B. imageshack...
Da verstehe einer die Menschen. GranniBaer, das werden wir nochmal üben müssen :D
jO, dat is auch jedesmal dat selbe...erst lauter X-e, dann funzts auf mal...ich könnte :k.o.t.z: ...werd mir ernsthaft ne Alternative suchen, versprochen...
Jau mach mal. Besteht wirklich kein Grund, sich mit diesem Yahoo-Scheißenmist zu plagen...
also zu dieser stunde gehen die bilder alle, die ersten beiden karre bitte baldmöglichst pressen!!!
der güldene ami sieht im profil mal echt geil aus, von vorne scheiße von hinten total scheiße.
deutsche stricher find ich deutlich ansehnlicher als amimüll
Also ich find den goldami saugeil, das müsste nen 68er ford gäläxie sein
ZitatOriginal von Bierchen
also zu dieser stunde gehen die bilder alle...
Fast. Zwei hab ich immer noch nicht gesehen.
jetzt sind auch schon wieder alle bilder tot bei mir.
echt der letzte wix dieser bilderhost