Heute gesehen!
-
-
ich war grade kacken (stimmt zwar nichtmal, aber denke mal das spielt auch keine rolle)
-
-
hab ich vor n paar tagen im stadtpark hinterm planetarium stehen sehen. hakenzeichen, aber total hässliche dicke chromfelgen drauf. sonst schick.
-
nich ablenken hier!
-
du bist raus, du knackwurst. ich will den bmw übrigens zurück.
-
heute wieder diverse /8er und käfer und andere langweilige alltagsoldis gesehen, und mal wieder den knudsen vom big b beim yachthafen rumstehen. irgendwie seh ich immer nur seine karre und nicht ihn selbst
-
zerschlag ein paar scheiben. ich denke dann siehste ihn auch recht bald.
-
gute idee! übrigens wann soll ich samstag wo erscheinen?
-
oder klau ihm sein kübel und stell ihm deinen hin
-
hm, keinen plan. nochmal ne runde familienpflichtprogramm am samstag. ich meld mich nochmal. osnabrück ist weit von dir, oder?
-
Zitat
Original von Sebastos
oder klau ihm sein kübel und stell ihm deinen hinda kanner sich besser von mir dir scheiben zerbersten lassen :O
haste mein leitplankenvideo übrigens schon gesehen? ;)
-
Zitat
Original von Chrischi
hm, keinen plan. nochmal ne runde familienpflichtprogramm am samstag. ich meld mich nochmal. osnabrück ist weit von dir, oder?ja ist zu weit!
-
jo
warst zu feige selber drauf zu fahren? :O
hätte ja mehr angst gehabt otto fahren zu lassen :D;) -
Zitat
Original von Chrischi
du bist raus, du knackwurst. ich will den bmw übrigens zurück.
kannst haben, motor is nur leider platt. holst ihn am we? -
Zitat
Original von Sebastos
jo
warst zu feige selber drauf zu fahren? :O
hätte ja mehr angst gehabt otto fahren zu lassen :D;)nö hab die kiste schon oft selbst draufgefahren, aber du hast wirklich mehr kontrolle über das ganze wenn du schaust ob die leitplanken richtig stehen! wenn derjenige den job nicht gut macht dann könnte das echt übelst enden!
-
Zitat
Original von Butcher
irgendwie seh ich immer nur seine karre und nicht ihn selbst
manchmal hat man auch glück im leben -
auf jeden!!
so, muss nu in heia....auf wiederlesen ::D
-
jo verpiss dich weiterer spam nu im gumo ;)
-
dennis, haste immer noch keinen kopf? hol dir doch nen billigen schlachter.
bütch: mal sehen. ich mach meldung.