Heute gesehen!

• @ Ur-Pils: Ich glaub den will keiner kaufen.....Da waren schon vor ein paar Jahren solche leckeren Schimmelkulturen im Innenraum......

Und der steht auch soweit hinten auf dem Platz, den räumen die da nicht mehr raus

• Zitat

Original von Christian
    @ Ur-Pils: Ich glaub den will keiner kaufen.....Da waren schon vor ein paar Jahren solche leckeren Schimmelkulturen im Innenraum......

Und der steht auch soweit hinten auf dem Platz, den räumen die da nicht mehr raus

Ja hatte auch grad gesehen wie der jetzt so aussieht, dann hat sich das wohl :sad:
    Schade dass es Grannis net mehr geschenkt gibt.

• also wenn ich noch arbeiten würde..ich würd den wieder aufbaun. aber momentan kann ich mir solche projekte wie meinen letzten wohl abschminken

• mach ma erstma tüff drauf. wenn du samstag mit irgendner kackschlurre ankommst behalt ich das pappgelöt.

• Zitat

Original von Coyote
    what an unbelievable piece of schrott! :D

Der ist doch geil, aber so ne farbe fährt heutzutage doch kein mensch mehr. :catch:

• Spontan hatte ich annen Granni gedacht :D egal Butcher ihm seiner hat eben die farbe rost :spitze:
    Die bilder vom weissen knud QP sind auch geil, hätt ich auch bock drauf obwohl der wagen schrott is. Weisse knudQPs sinds einfach :spitze:

• Stimmt.

Ein 79er Manta Berlinetta Automatik, Zwoliter, 100 PS Vergaser, 71500 aufm Wecker. Keiner wollte ihn haben.
    Gekauft 1996 aufm Schrottplatz für 600 DM. IA (dunkelblau) wie neu. Gewaschen, poliert, getüvt (rostfrei). Nach 6 Wochen wegen Spontangebot für 3.200 DM verkauft - hat gleich am nächsten Wochenende auf dem Opelz-Treffen in Aurich den Preis für den schönsten Original-Opel gewonnen *schnüff*
    Seit der Teuro-Einführung funktionieren solche Deals nicht mehr.

• Zwar noch kein Oldtimer, war trotzdem nett anzusehen. Und so ganz häufig ist der Haufen ja nu auch nicht...

• wer hier n bild von nem smart reinstellt, wird angezündet! :no:

hab heute ca. 2597 autos gesehen, und 7 busse. bin ich jetzt könich? :stupid: