der ist mal richtig schick. geiles teil.
Heute gesehen!
-
-
Zitat
Original von mugel
Elfenbeinfarbener Capri 1 in Hannover; Bj. '70, 2.0 V6 stand inner Seitenscheibe.
Leider keine Knipse dabei gehabt, aber ich weiß wo er meist steht - den krieg ich schon noch vors Rohr ::DEdith sagt ich habe vor'n paar Wochen mal eins geschossen wo man ihn a bisserl sehen kann:
Ja da fahre ich auch öfter mal vorbei. Steht schon seit Jahre immer drausen.
-
Zitat
Original von Tau-Nussknacker
Sind das nicht eigentlich BMW-Felgen?Da hast du recht!
-
Sie muss doch auch mal reingehen, kann doch nicht immer draussen stehn
-
Zitat
Original von Hagen XL
Sie muss doch auch mal reingehen, kann doch nicht immer draussen stehnIch meinte eigendlich den Capri :O
-
jo, jetzt seh ich ihn auch, Sie sieht aber auch nett aus ;)
-
Zitat
Original von Hagen XL
jo, jetzt seh ich ihn auch, Sie sieht aber auch nett aus ;)Hat sie dich etwas abgelenkt??
:zwinker: -
In Essen:
und in Mülheim:
War da nicht neulich jemand auf der Suche nach nem granada ?
-
Den kenne ich schon seit Jahren, den Wagen...der steht da bestimmt schon seit ´96...um den Zeitraum war ich das erste Mal auf diesem Schrottplatz an der Altendorfer Strasse
-
Vor 4 Jahren war der noch etwas kompletter....
-
Bei sowatt kommen mir echt die Tränen... ;(
-
ich find den gut!
und da sind doch noch brauchbare teile dran -
Und den Rest kann man immer noch anzünden...
-
Da hab ich ´92 mein erstes TC1 Coupe wieder gefunden, nach dem ich es jemandem verkauft hatte, der mir versproche hatte es zu restaurieren.......schnüff.
-
Boah, dat is echt fies...
-
Hätt ich auch sofort wieder mit genommen.....standen aber schon 2 Andere oben drauf .
-
Wäre ne gute Idee für n Thread:
Ehemalige - Wiederbegegnung auf m Schrott.Das ist doch bestimmt schon mal jedem von uns passiert...
-
nee. ich hab nur mal sierrateile bei ebay gefunden, anbieter war der typ der damals den kombi für 91 euro ersteigert hat. da hab ich im stillen geweint weil ich wusste, er hat ihn geschlachtet.
-
@ Christian: meinste der Granni is zu verkaufen?
Edit: grad gesehen bild is nicht mehr aktuell. ;(
-
@ Matz: Der hier ?