El Caminos rocken! spitze: (im allgemeinen und der 59er im besonderen )
Heute gesehen!
-
-
Eben nen schicken Diplo B V8, als ich meinen Taunus grad zum Straßenrand chauffierte. Danach ist er noch zwo Mal mit Volllast an mir vorbei gebrüllt. Da war am Auspuff watt nicht orschinool
Aber war geil -
Zitat
Original von Tau-Nussknacker
Die Rekord C gewinnen in diesem Fred langsam die Oberhand!Das finde ich auch gut so!
-
Heut ne Gulia und ne DS gesehen, leider wie immer ohne Foddoobborod! ;(
-
Zitat
Original von Bonnie
GuliaFoddoobborod!
zuviel kontakt zur SBZ? -
Sozialistische Besatzungs Zone? :?
-
sowjetische ;)
auch FNBL oder rättätä oder DD oder DDR wie ich eigentlich noch immer zu sagen pflege (wollte ich nur hier eigentlich nicht machen :D gibt wieder schelte von den solidaritätsempfängern :O )ich liebe klischees veraltete bezechnungen und provoziere gerne, also liebe brüder und schwestern aus der zone, nicht losschimpfen ;)
-
Ich kaufe ein "i" und reiche es hiermit nach: Giulia.
;)
Das "i' war im Tramisu verschollen...
P.S. wennschon, muss das räddäddä heißen! :O
-
Heute gesehen:
/8 Coupe
Mercedes W116
Ovali Kaefer
Samba-Bus und einen weiteren BulliWohnort beachten!!!
-
mehr als gesehen.... ich bin gestern den ganzen tag mit dem kleinen 66er bulli umhergetuckert den jever mal verlost hat...
-
Zitat
Original von Bonnie
Das "i' war im Tramisu verschollen...
Da ist es wohl immernoch? :O
-
Ich als Ostpocke löse das mal eben auf, alle 5 und setzen. Richtig wäre gewesen däädärrää
-
Zitat
Original von Dirk L.
Da ist es wohl immernoch? :O
Nö, ich hab's einfach für die Giulia geklaut :O
-
Das andere heisst:
Räddäda Räddäda, ,morgen hamma Schädlwäh
-
Elfenbeinfarbener Capri 1 in Hannover; Bj. '70, 2.0 V6 stand inner Seitenscheibe.
Leider keine Knipse dabei gehabt, aber ich weiß wo er meist steht - den krieg ich schon noch vors Rohr ::DEdith sagt ich habe vor'n paar Wochen mal eins geschossen wo man ihn a bisserl sehen kann:
-
Ja, diese Taille hat einfach was...
Und der Capri gefällt mir auch... -
Samstag gesehen: 2x Granada (blau und beige) + Badawanne Kombi in grau+ Ford-Oldie (keine Ahnung, was für einer!?) aus Berlin... waren bestimmt unterwegs zur Osterzgebirgs-Rallye.
-
Mahlzeit,
hab heute auf der Durchreise im Wästawald ne rote Knudsen Limo gesehen, wenn ich´s richtig gesehen habe. Hab mir ww-br ...H gemerkt. Habe den Rest auch, weiß aber net ob ich das hier so schreiben tuen machen darf
Gehört der hier hin? Sah propper aus.
Ach ja, der stand in Elbgrund oder Elbtal oder irgendwie sowatt an der B vierenfuffzich zwischen Rennerod und Limburg / Lahn ... Stand da an ner Fressbude oder sowatt, habbich net so beachtet, das Umfeld ..
Greetz
-
Es gibt Opelz, die der Grannibär auch heute noch richtig geil findet - und einer davon ist ihm heute vor die Linse gekommen. Bidde schöön...
-
Sind das nicht eigentlich BMW-Felgen?