Heute gesehen!

• Eben nen schicken Diplo B V8, als ich meinen Taunus grad zum Straßenrand chauffierte. Danach ist er noch zwo Mal mit Volllast an mir vorbei gebrüllt. Da war am Auspuff watt nicht orschinool :paranoid:
    Aber war geil :spitze:

• Zitat

Original von Tau-Nussknacker
    Die Rekord C gewinnen in diesem Fred langsam die Oberhand!

Das finde ich auch gut so! :catch::catch:

• sowjetische ;)
    auch FNBL oder rättätä oder DD oder DDR wie ich eigentlich noch immer zu sagen pflege (wollte ich nur hier eigentlich nicht machen :D gibt wieder schelte von den solidaritätsempfängern :O )

ich liebe klischees veraltete bezechnungen und provoziere gerne, also liebe brüder und schwestern aus der zone, nicht losschimpfen ;)

• Ich kaufe ein "i" und reiche es hiermit nach: Giulia.

;)

Das "i' war im Tramisu verschollen... :irre:

P.S. wennschon, muss das räddäddä heißen! :O

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• mehr als gesehen.... ich bin gestern den ganzen tag mit dem kleinen 66er bulli umhergetuckert den jever mal verlost hat... :spitze:

• Elfenbeinfarbener Capri 1 in Hannover; Bj. '70, 2.0 V6 stand inner Seitenscheibe.
    Leider keine Knipse dabei gehabt, aber ich weiß wo er meist steht - den krieg ich schon noch vors Rohr ::D

Edith sagt ich habe vor'n paar Wochen mal eins geschossen wo man ihn a bisserl sehen kann:

Einmal editiert, zuletzt von mugel ()

• Ja, diese Taille hat einfach was...
    Und der Capri gefällt mir auch...

• Samstag gesehen: 2x Granada (blau und beige) + Badawanne Kombi in grau+ Ford-Oldie (keine Ahnung, was für einer!?) aus Berlin... waren bestimmt unterwegs zur Osterzgebirgs-Rallye.

• Mahlzeit,

hab heute auf der Durchreise im Wästawald ne rote Knudsen Limo gesehen, wenn ich´s richtig gesehen habe. Hab mir ww-br ...H gemerkt. Habe den Rest auch, weiß aber net ob ich das hier so schreiben tuen machen darf :gruebel:

Gehört der hier hin? Sah propper aus.

Ach ja, der stand in Elbgrund oder Elbtal oder irgendwie sowatt an der B vierenfuffzich zwischen Rennerod und Limburg / Lahn ... Stand da an ner Fressbude oder sowatt, habbich net so beachtet, das Umfeld .. :catch:

Greetz

• Es gibt Opelz, die der Grannibär auch heute noch richtig geil findet - und einer davon ist ihm heute vor die Linse gekommen. Bidde schöön...