Heute gesehen!

• Bin heut Nachmittag auf der Nutzfahrzeugausstellung in Wilhelmshaven gewesen. Hab jede menge alte LKWs gesehen. Sind mehr da, als ich gedacht hab!
    Hab aber leider meine Digitalkamera vergessen :sad:

Ach ja, n 20m stand auch dazwischen, und aufm Rückweg hab ich bei nem Fordhändler noch n Taunus 3 im Schaufenster stehen sehen.

Einmal editiert, zuletzt von The Dude ()

• Zitat

Original von piratte
    Wie sieht denn so ein Perfect aus?

ja so halt wie auf bild: ;)

Zitat

Original von Sebastos
    und etwas was ähnlich wie n Ford Anglia aussah mit schicker 2farb lackierung, hatte aber mehr so breitere hintere kotis :gruebel: was war das? :?
    edith: könnt wohl n ford perfect gewesen sein und sah nur hinten breiter aus wegen lackierung? :?

• Zitat

Original von The Dude
    Bin heut Nachmittag auf der Nutzfahrzeugausstellung in Wilhelmshaven gewesen. Hab jede menge alte LKWs gesehen. Sind mehr da, als ich gedacht hab!
    Hab aber leider meine Digitalkamera vergessen :sad:

Ach ja, n 20m stand auch dazwischen, und aufm Rückweg hab ich bei nem Fordhändler noch n Taunus 3 im Schaufenster stehen sehen.

ach daher kam der konvoi :gruebel::spitze:
    sind mir n paar von in aurich aus richtung WTM/WHV entgegen gekommen ;)

• Genau das hab ich auch gedacht Moritz. Da tun sich richtig peinliche Bildungslücken auf...

• Zitat

Original von Tommy
    Genau das hab ich auch gedacht Moritz. Da tun sich richtig peinliche Bildungslücken auf...

Skandal!!!!
    Das muß man kennen. :spitze:

• Durfte heute ganz überraschend eine Glas-Sammlung begutachten. Inklusive Glas GT und Glas V8 (heißen die Dinger so? Roadster und eben son großer mit V8.. :gruebel: ). Außerdem ist vor etwa einer 3/4 Stunde ein silbernes Granni 1 Coupé mit Vinyl an mir vorbeigerauscht. Ist der/die/das von hier? Auf Hüftschwung und Kennzeichen hab ich auf die Schnelle nicht geachtet. Das war hier Behringallee, Ecke Hohenzollernring.

• Hatte ich auch überlegt. Weiß aber nicht mehr, ob der ein QP oder ne 2door Limo hat.

Phono, bitte melden!
    Bist Du vorhin an nem Camouflage-behüteten, äußerst gut aussehenden, muskulösen, langhaarigen Jüngling vorbeigerauscht? ::D

• Jaja, das hab ich damals ja sogar mit Weihnachtsdekoration auf dem Kiez gesehen :spitze:
    Weiß aber trotzdem nicht, ob es nu Phono war, der hier vorbeigefahren ist :gruebel:

• Zitat

Original von piratte
    Hatte ich auch überlegt. Weiß aber nicht mehr, ob der ein QP oder ne 2door Limo hat.

Zitat

Original von piratte
    Jaja, das hab ich damals ja sogar mit Weihnachtsdekoration auf dem Kiez gesehen :spitze:

:irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre:

• Man, das ist schon wieder nen guten Moment her (Weihnachten halt..), außerdem war ich da besoffen. S_M

• Unter-Thread im Thread "Heute gesehen": "Gestern gesehen"

Der Chef einer Firma für Hydraulik-Technik kommt regelmäßig auf unser Bergwerk - bei Schlechtwetter in einem 87er B-Manni, und bei Schönwetter (wie heute zum ersten Mal) mit dat Dingen hier...wir sind seit ja ohnehin seit unserem ersten Zusammentreffen auf Du, und ich mit seinem Auto jetzt auch...