Heute gesehen!

• Zitat

Original von piratte
    Solche Kleinode kann man eben nicht oft genug zeigen :spitze:

da hadder recht, er hat!

• C Rekord, hellbeige, TUT-OR ... H auffer A99 Richtung Süden.
    Hätt fast gedacht, der Steiner sitzt am Steuer.
    Opel GT, Karmann Ghia, /8 und zuguterletzt Hardy Krüger Junior in seinem Range Rover Scheiß.

• Zitat

Original von Oliver (_A_)
    Dann kann man wohl am einfachsten überholen, wenn er aufm Hänger steht:

Hab ich doch schon mal irgendwo gesehen?

Na ja, doch nicht so ganz... :?

• auf der fahrt aurich giessen:
    4(!) mb-/8, ne heckflosse, n 56er buick special, fiat 132, bmw 2800,porche 912.
    achso: in aurich son blauen knudsen mit vinyldach und totaaaaaal hässlichem zubehör-hubdach..... :O

• jo die strichachter sind hier in ostfreezeland noch relativ heufig zu begutachten, am besten find ich den strichacht von nem kumpel mit heckscheibenaufkleber "Dieselmotorheadbangers" :D

edith sagt: und dieses häßliche Geraffel hier? hast ihm das klarglas eingetreten?! :D

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• nee, bei der salzluft da oben bei euch is der bis zum herbst eh zu staub zerrostet... :D

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• *mist* hätt ich dich doch mal gehauen, wo ich dich schon parat hatte... :paranoid:

• Zitat

Original von Butcher
    jo die strichachter sind hier in ostfreezeland noch relativ heufig zu begutachten, am besten find ich den strichacht von nem kumpel mit heckscheibenaufkleber "Dieselmotorheadbangers" :D

Ähm... Wenn mich nicht alles täuscht, dann stand der mal bei meim Hause in Hamburg direkt an der Straße. Weiß aber nicht mehr, ob der da nur einmal stand, oder öfter. Schwarz? Hatte dem damals nen Flyer vom F+F angehängt, ist aber nicht gekommen :paranoid:

• Auf der A46 Richtung Aachen: einen dunkelroten (oder violetten?) 911 Targa mit H. Besatzung: Rentnerehepaar. Habe ihn freundlich grinsend und grüßend überholt - Papa hat wohl am Stammtisch gehört, dass man alte Autos nur gaaanz, ganz vorsichtig bewegen darf :O :spitze:

• Zitat

Original von piratte

Ähm... Wenn mich nicht alles täuscht, dann stand der mal bei meim Hause in Hamburg direkt an der Straße. Weiß aber nicht mehr, ob der da nur einmal stand, oder öfter. Schwarz? Hatte dem damals nen Flyer vom F+F angehängt, ist aber nicht gekommen :paranoid:

ne schwarz ist der nicht, der hat so cremefarbe mit roter IA, Zustandsnote 3 würd ich sagen, halt n lässiger Alltagscruiser :spitze:

• Passat 3-Türer von 78 oder 79 steht 2 Straßen weiter. Völlig zerdellert, Zierleisten fehlen, Blinker zerbrochen etc. Aber geiles Grünmetallic. Komisches Kennzeichen: Vorne und hinten schwarz auf weiß: A, dann Zahlen, dann wieder Buchstaben. Kein Landesaufkleber. Polen?

• Zitat

Original von Butcher

ne schwarz ist der nicht, der hat so cremefarbe mit roter IA, Zustandsnote 3 würd ich sagen, halt n lässiger Alltagscruiser :spitze:

Vll war der auch nicht schwarz, erinner mich daran nicht mehr wirklich. Außerdem steht da jetzt hin und wieder ne MB Leiche, vll bring ich da farblich was durcheinander ;)
    Aber denke nicht, daß es so viele /8 mit dem Aufkleber gibt. Oder war der Strich 8 Dieselmotorheadbanger ne Sonderausstattung :irre: