Heute gesehen!

• musste einfach mal gucken, an allen kabeln wackeln, ich weiss nich ob der anlasser mit + oder - angesteuert wird. aber einfach auch mal an allen kabeln wackeln die direkt am anlasser sitzen. hatte ich am p5, der hat durchgehend georgelt wie ein 12V der nur 6V bekommt. am kabel am anlasser gewackelt, nochmal ordentlich festgezogen, alles gut... vielleicht ist auch einfach nur eine der beiden klemmen an den batteriepolen lose. auch dran wackeln. kann die lustigsten effekte haben wenns da mal keinen saft gibt...

• jo, 2.8er wars :spitze:
    hab ihn aber leider nicht gehört :sad:
    der bombenleger musste auch noch schnell wat einkaufen und dann war er verschwunden :paranoid:
    nen kurzen smaltalk gehabt: "schickes auto!" "danke, auch n schickes auto" :O

• find die dinger nicht so dolle
    klar besser als´n IIIer-taunus, aber........

naja nichtsdestotrotz wäre so´n b-commo in grün mit vinyl und 2.5er fast mein erstes auto geworden :stupid:
    naja ich war noch jung damals :D

• Dein Commo ist natürlich die Königin aller Altautos und steht jeder Diskussion aussen vor.
    Und ist so exklusiv, daß nur speziell ausgebildete kroatische Kfz-Ingenieure daran Hand anlegen dürfen/können. :D
    :spitze:

• Heute Mustang 1, 4.Serie (ab 1971, heißt das so?), 2 alte Merser (w123 QP und son S-Klasse Vorgänger Cabriolet), ne Ente, nen Käfer und irgendwas großes, altes (späte 50er?), grünes, lautes, amerikanisches...

• Opel Blitz (?), uralter Abschlepper, tippe schon auf 50er, maximal 60er. Mit UN-07xx und Rentnerpaar drin. Hammergeil!

• Hab erst überlegt den anzuhalten... aber bei mir dauert sowas länger, da ist er schon mit Schrittgeschwindigkeit an mir vorbeigebraust. Nee, ist schon zügig flott gefahrn der alte Herr, aber die Karre hätt ich auch gern.

• Zitat

Original von piratte

:spitze:

den karren mein ich mal irgendwo auf ner HP gesehen zu haben. weiß nur nicht mehr obs von hier war oder aus irgendnem anderen forum. :gruebel:

• Zitat

Original von piratte
    Se
    Das Bild hatte ich hier schon mal irgendwo gepostet.

ja würd mich nicht wundern wenn ich jetzt vergessen hab dass ich das foto in meinem eigenen forum schonmal gesehen hab ;(