ZitatOriginal von Chrischi
und dann hiess er immer noch 17m???
Ja. 17m konnte man als sonderoption mit 2l haben, dagegen hatte der 20m beim P7 immer den zwo liter und auch ne bessere Ausstattung.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Chrischi
und dann hiess er immer noch 17m???
Ja. 17m konnte man als sonderoption mit 2l haben, dagegen hatte der 20m beim P7 immer den zwo liter und auch ne bessere Ausstattung.
so wird das nix mit backstage und saufen für umme.
;(
Mein Bier bring ich doch mit.
Und eine Mettwurststulle.
geht doch. was is jetzt mit dem 17m?
Das ist wohl mehr ne Grundausstattungsbezeichnung gewesen.
Es gab doch nie nen 15M P7 oder nen 23M. Aber die Motoren in den Schlurren.
Viell. vergleichbar mit Consul und Granada, wo dann Motortechnisch auch lustig alles ging.
Das ist ein reiner Arschkriecherbeitrag, um im März 5-10 Rockbitches auf meiner Rückbank vorzufinden.
ZitatOriginal von Nick
Das ist ein reiner Arschkriecherbeitrag, um im März 5-10 Rockbitches auf meiner Rückbank vorzufinden.
das brauchst du nicht mehr extra betonen. mit welchem auto kommst du?
aber jetzt wo du's sagst, klar, 23m, nie gesehen. ist mir echt noch garnicht aufgefallen.
aber p7 gabs doch nich mit 1,5l v4, oder?
ZitatOriginal von Nick
Das ist wohl mehr ne Grundausstattungsbezeichnung gewesen.
Es gab doch nie nen 15M P7 oder nen 23M. Aber die Motoren in den Schlurren.
Viell. vergleichbar mit Consul und Granada, wo dann Motortechnisch auch lustig alles ging.
beschreib mal, auf was du so stehst. ich kenn in mainz n rockschuppen mit unglaublich willigen schlampen. war dreimal da und bin jedesmal mit einer heim, obwohl ich eigentlich brav bleiben wollte. die sahen sogar am morgen danach noch hübsch aus! :O
Doch 17M P7 mit 1,5er.
Tippe auf den Oppel.
Wetterabhängig.
ZitatOriginal von Coyote
beschreib mal, auf was du so stehst. ich kenn in mainz n rockschuppen mit unglaublich willigen schlampen. war dreimal da und bin jedesmal mit einer heim, obwohl ich eigentlich brav bleiben wollte. die sahen sogar am morgen danach noch hübsch aus! :O
Ich scherze doch nur rum. Motor hat Vorrang, bevor Du versuchst Frauen zu organisieren. :O
ZitatOriginal von Nick
Ich scherze doch nur rum. Motor hat Vorrang, bevor Du versuchst Frauen zu organisieren. :O
motoren hab ich genug, frauen leider nicht.. wenn du am 3.3 nach mainz kommst. kannst du theoretisch den 2.8 er gleich mitnehmen, sind nur 60 km weiter richtung norden. :D
Ja ne, also.
Sprinter nicht?
Ich hol den auch, aber ich müsste wissen wann und wo und wie, Du pendelst ja.
Wenn am 3.3., gut. Aber das müsste ich wissen. Rechtzeitig.
Alkoholiker über 30 sind in ihrer Spontanität eingeschränkt.
Aber zuverlässig.
bin unter umständen am 3.3 mitm sprinter oben, vermute aber eher mitm eisenschwein, da abmeldung ansteht. ma schaun. hab im b-ascona auch schon v6er spazierengefahren, geht ganz gut. wenn nicht, überleg ich mir was anderes,ok?
Ne.
Muß im Februar hier sein. Oder 3.3. als Notfallausnahmsweisetermin.
Sag mal per PN oder Mail, wies Dir passt.
Ich will den Klumpen hier haben, aber Du brauchst nix machen. Ich fahr auch hoch und bau ne aus. Du hast dein leben noch vor Dir, ich muß jeden Tag nutzen. :O :O :O
bin am we mitm sprinter in hessen, ich quetsch den dann noch irgendwie dabei. notfalls schleif ich ihn aufm skateboard hinterher.
Ja. So. Geil.
Kannste gleich 3 Fässer für SE mit zurücknehmen.
:O
wat für fässer? bier?
sowas darfst mir micht anvertrauen, die sind hinterher leer! :O