Heute gesehen!

• Eben auf dem Heimweg durch HH ist eine Ampel vor mir ein P5 QP mitten auf der Kreuzung liegengeblieben. Natürlich war ich trotz drei Spuren und eben dem Stück zwischen den beiden Kreuzungen der erste und einzige, der angehalten ist.. :sad:
    So konnte ich dann auch mal Altford-Solidarität zeigen, obwohl ich mit dem Kadett unterwegs war :catch:
    Brauchte nur Starthilfe, weil ihm nach eigenen Angaben durch einen Kurzschluss in der selbstgebastelten Scheibenheizung die Karre verreckt ist. Nach Starthilfe lief er dann auch wieder.

Und Stückchen weiter kam mir ein Taunus 3 2TL entgegen. Achja, vorher in Norderstedt noch nen Schuhkarton-Granni, den ich aber des öfteren sehe.

• Zitat

Original von David (member07)
    gestern ein weißer Granni II

dachte schon, Tomas oder Chrischi ist zu Besuch :paranoid:

also unterwegs war ich gestern. du kannst mich aber nur irgendwo zwischen stuttgart und oldenburg gesehen haben. und nen 2er fahr ich auch nicht ;)

• Heute in der Nähe von Bielefeld nen gold?braun?champagner?-farbenen Taunus 3 2,0l 4-türer mit Kennzeichen LIP überholt. Gehört der hier ins Forum?

Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

• freitag hab ich aus der bahn raus nen haufen kram gesehen.
    abgemeldete c-rekord limo, nen vergammelten opel blitz bei irgender firma auf dem hof, ein d-rekord kombi bei dem die ca. 17" alus garnicht so schlecht aussahen und ein geschlachteter 3er capri mit total asozialem gfk-breitbau. :spitze::spitze::spitze:

• Zitat

Original von David (member07)

ups?

sieht auf seinem Avatar immer so aus, als wäre der weiß

..der ist goldmetallic

• So, ma wieder ausbuddeln, den Fred hier

Heute gesehen beim einkaufen: ein 3er 1.6, 2türig, mit originaler türkischer Besetzung

Edith fragt, warum das Foto so verwackelt ist. Weiss ich aber auch nicht. War wohl kalt.

2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• da isser ja.

gestern hab ich in der nähe meiner firma auf einem parkplatz ein silbernes knud coupé gesehen. GT sogar. der hammer, nech?