Heute gesehen!

• Ich hab heute etwas seltenes gesehen ,ich war erst der meinung das es ein rekord c caravan war allerdings hatte er einen ganz ausgeprägten hüftschwung , warscheinlich wars ein cortina mk3 estate .
    Ich hab mich beim vorbeifahren bestimmt von den blinkern und der etwas anderen front täuschen lassen .
    Vll seh ich ihn ja irgendwann mal wieder , muss ich genauer gucken.

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Witzisch, witzisch, parkt gerade vor meinem Haus, die Nachbarn denken jetzt bin ich total bekloppt geworden :O :O :O

Scheisse, eins von den Meerschweinen ist gerade gestorben, Töchterchen liegt im Bett und weint :sad:

Edit: Ich habe mit dem Wagen nichts zu tun :paranoid:

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• von dem P5 hat mir der Thorsten gestern am telefon erzählt ,war mal ein 20m TS 4 türer ;( ,hat er sich vorm pressen noch innen ein paar teile ausgebaut , muss so ca 20 jahre aufm feld gestanden haben...... scheisse , wie kann es sowas hier im überregelten Deutschland noch geben ?

• jo scheisskohle , man kann halt net ohne :paranoid:
    aber an dem Tag wo sich bei mir alles nur noch um Kohle dreht ,will ich eingesargt werden !!!
    wenn ich kohle brauch vertick ich halt wieder was und gut ist , hauptsache , leben frisch und spass am Cruisen ........

• Zitat

Original von Hagen XL
    Ihr seid schon süß :gruebel:

tschuldigung. Sollte keine Anspielung sein. Hab das Avatar schon seit gestern abend! Der Sierra mit dem Taunus Logo sollte mal ersetzt werden. Wir sind auch glückliche Besitzer von 3 Meerferkeln!

• Zitat

Original von Dani
    ...in Deutschland zählt nur da Geld...

und jeder jammert, obwohl es uns gar nicht schlecht geht.... :sad:

ach was,
    lüg nich
    hab dir grade was geschenkt und jedwede wette du hast ein vielfaches meiner kohle je monat :O

arm aber fröhlich
    moritz

(ich scheiß echt auf geld
    wenn ich mit meinem geraffel jemandem den ich mag ´ne freude machen kann.
    ja ich weiß das ich ein idiot bin)

• Da bin ich aber froh! Hatte beim letzten Thread deinerseits schon gedacht du wärst nett zu mir! :D
    Da ich ja nun schon mindestens ein Jahr mitlese weiss ich wie selten die netten Gesten von Dir sind! :O

• jo
    war schon immer ein unfreundlicher meckerarsch :spitze:
    hat nix mit mögen oder nicht zu tun, oder auch doch :irre:
    ich glaub meine wegwerfzeit is gekommen ;(
    morgen früh um neun werd´ ich abgeholt zum knick-qp-abholen

• Ich hoffe, ich werd auch irgendwann mal sagen können, das ich ein Knick-Knack-QP abholen werde! Mal schauen, vieleicht beim nächsten Job kommt der grosse Geldregen!

Ob Pröddel oder Granate weiss ich noch nicht...

• pröddel sind die eckigen dinger
    knud und granada eins sind kein pröddel :no:
    der knud is halt ´n hübscher ford für leute die noch keinen granada gefahren haben :O ;) :O