Heute gesehen!

• Zitat

Original von Kowalski

da kann man sich schonmal leicht vergucken. schwarz und beige sieht ja auch bei dunkelheit fast gleich aus. :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

ich sag doch der typ is voll durch! :stupid:

• Zitat

Original von Jörg
    Oh hat da einer Mad Max II gegafft un schlecht geträumt :O :spitze: ?!

Hmm... Nightrider kam im Teil I schon ziemlich früh durch einen tragischen Verkehrsumfall um ::D

• Ne is aus Teil I und geht eigentlich so :D
    "Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"

werd ich gleich besser anpassen :O

• der nightrider ist doch echt aus 1 und zudem voll der spack. wie cava. cool bei den bösewichten ist der spinner der das motorradrudel anführt..

• Zitat

Original von Äckschn Män
    ich bin diesmal aber schneller :D

wenns hart auf hart kommt stehst du doch mit schmorendem kabelsalat im motorraum irgendwo im wüstenland.. :catch:

• Zitat

Original von Äckschn Män
    Dann nehm ich ab jetzt immer meine 3 kabelbäume mit im kofferraum für den notfall. :D

Dann kann die Tusse statt auf dem Beifahrersitz zu wärmer bei fahrt den Kabelbaum umfrickeln ::D

• Gestern Abend in München am Hauptbahnhof nen schönen P7 in Goldmetallic, heute auf der Rückfahrt nen Jaguar E-Type, hat sogar gegrüßt ;)

• Ich hab freitag nen hellblauen 2er granada mit 2 grossen hutzen auf der haube und nem capri-ähnlichem kühlergrill gesehen . Sah gut aus und hat sich noch besser angehört.

• :gruebel: Wer fühlt sich denn jetzt wohl angesprochen ???

Sah gestern bei einem Golfplatz eine kl. Brücke...
    .... :paranoid: davor ein gr. roter Bagger,
    ganz in der Nähe stand eine kl. Halle offen....

.... :O in der mich nicht nur eine Fordpflaume anlockte ;)

• Zitat

Original von Agathe
    :gruebel: Wer fühlt sich denn jetzt wohl angesprochen ???
    ...

:wave:

ICH!!!

Hi Agathe, ich war eben draussen und hab schon erfahren, dass Ihr gestern bei uns gewesen seid. Hätte ich das gewusst, wäre ich natürlich auch noch vorbeigekommen.
    Wenn Ihr mal wieder in Gernsheim und Umgebung unterwegs seid kannst Du ja mal Bescheid sagen :spitze: Du weisst ja jetzt wo ich fast meine ganze Freizeit verbringe.
    Bis bald! Gruß Kalli.#