Eher 505. 605 gab es nicht.
Heute gesehen!
-
-
Das kann sein, ist nicht meine Marke, jedenfalls ein derbe großer Kombi, mit vielen Sitzreihen, der Mann war Katholiker und entsprechend kinderreich.
Den häßlichen Eimer hat der auch sehr lange gefahren, war zwar zwischenmenschlich wirklich beeindruckend für´n Arsch, aber der hatte damals schon eine Erdwärmeheizung.
-
Laber nicht, such das Schild. 😁
-
Karel Grabowski scheint in Bochum zu Besuch zu sein.
-
Glaube die Räder von meinem Fahrrad sind kleiner
-
Eher 505. 605 gab es nicht.
Gab es auch.
War der Nachfolger des 604 und der Vorgänger des 607...
-
Gab es auch.
Aber nicht als Kombi, oder?
-
Einer meine Lehrer damals am Gymnasium fuhr auch dieses Modell in dunkelbraun als Limo
605 gab es nicht.
Gab es auch.
Aber nicht als Kombi, oder?
Ich glaube, ich muss diesen Sommer mal wieder ein paar Oldheimertreffen ansteuern. Da hört man immer prima Geschichten und lernt ne Menge, was es so alles gegeben haben muss und was die Leute früher so alles hatten...
-
605 hat mein Ex-Ex-Chef noch im fast Neiwagenzustand in seiner Ausstellungshalle. Gab es werkseitig nur als Limonade, die Franzecken fahren ja privat keine Kombis. Und die Märkte außerhalb Frankreichs hat Peugeot noch nie richtig interessiert.
Evtl gab es Einzelstücke oder Kleinserien, das weiß ich aber nicht, da der 605 nicht in mein Beuteschema passt.
-
Ich kann das mit den Nummern bei den Franzosen nicht, ganz einfach.
Ob nun Renault, Peugot oder wie auch immer.
-
Tja, haste wohl zu wenig mit Spielautos gespielt, da kann man ne Menge lernen
-
Ich kann das mit den Nummern bei den Franzosen nicht, ganz einfach.
Ob nun Renault, Peugot oder wie auch immer.
Ich bin immer beeindruckt, wie hier die E Nummern von BMW runter gebetet werden und ich muss jede googeln. ^^
-
...da bin ich nach E39 auch raus...
-
Bei den BMW Es war ich noch nie drin. Obwohl ich auf so nem Dreier den Führerschein gemacht habe.
-
Nen Dreier hatte ich auch mal aber das ist ne andere Geschichte...
-
'n Kollege hatte eine Zeitlang einen kurzen Dreier. Wir haben das aber abgekürzt und einfach behauptet, er hätte einen Kurzen. Hab nie verstanden, was ihn daran gestört hat. Aber vielleicht war ihm das Auto ja selbst peinlich. Sehr lange gefahren hat er den jedenfalls nicht.
-
Mit deinem Fahrlehrer?
-
😂😂😂
-