Sie konnte den Namen jedenfalls nicht aussprechen/aussprechen, "der neue Alpaz" oder so geistert mir noch durch die Windungen.
Heute gesehen!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute in Verona, war am Vormittag bei einer Neuwagenvorstellung und bei der anschliessenden präsentationsfahrt wär ich fast aus dem fahrenden Wagen gesprungen💓
Grad noch geschafft zu knipsen, der Honk von Fahrer wollte nicht anhalten.
-
-
Oha
-
-
Gestern aufm Baumarktparkplatz. Älteres Ehepaar mit ihrem Alltagswagen
-
Wenn diese Schweden sich doch ein bißchen mehr bzw. überhaupt irgendwelche Mühe mit der Seitenlinie gegeben hätten.
Egal, sehr schön, ich habe mich früher auch immer über den sehr alten Mann im 1. Serie /8 gefreut der diesen Wagen in meinem Heimatkaff jahrzehntelang bewegt hat.
So´ne Radkappe hab ich noch, genau eine, die habe ich als Kind mal gefunden als ich mit dem Rad unterwegs war, falls die Jemand haben möchte...
-
Wenn diese Schweden sich doch ein bißchen mehr bzw. überhaupt irgendwelche Mühe mit der Seitenlinie gegeben hätten…
Ich finde die 140er und 240er von außen ja ganz schick Aber spätestens beim Anblick des Backstein-Lenkrades und der Platik-Planke (Armaturenbrett) ist’s vorbei
-
Ja, so´n richtig geiles Auto, damit hat so´n Volvo leider wenig gemeinsam.
Einer meine Lehrer damals am Gymnasium fuhr auch dieses Modell in dunkelbraun als Limo, seinen sohn habe ich damit noch vor wenigen Jahren herumfahren sehen, sowas finde ich ja auch wunderbar, schon immer in Familienbesitz.
-
Gibts den alten Mann mitm Diplomat in Bohmte noch?
-
Den kenne ich leider nicht, ist ja nicht so ganz meine Gegend.
-
Ich finde die 140er und 240er von außen ja ganz schick Aber spätestens beim Anblick des Backstein-Lenkrades und der Platik-Planke (Armaturenbrett) ist’s vorbei
Das und das Platzangebot für den Fahrer. Ich bin da aber auch gering über dem Durchschnitt
Sonst ganz cool und meine auch mittelmäßig haltbare Technik, sagen zumindest die volvoristen.
Diese Mehrgenerationensache finde ich super! Das kenne ich aus meiner Familie leider nicht, da gab's immer nur hässliche Verbrauchsfahrzeuge und früher eben ostschrott, da war es nicht schade drum dass der verbraucht wurde.
-
Mein Nachbar ist eigentlich überzeugter Ossi-Fahrer (Lada 2107, Wartburg Kombi, Skoda irgendwas mit Heckmotor), aber er suchte was zuverlässiges Altes, um in die Arbeit zu fahren.
Das kommt dabei raus
Ein NASENBÄR
-
sehr gut!
-
Ein NASENBÄR
Wann hat das eigentlich angefangen, den 35i so zu nennen? Früher war "Nasenbär" der 411
-
Jeden falls m.E. eine üble Unsitte, wie das gesamte "Fahrzeug" auch.
-
Na ja, DU-KE hab ich auch auf dem Nummernschild...
-
Ja, so´n richtig geiles Auto, damit hat so´n Volvo leider wenig gemeinsam.
Einer meine Lehrer damals am Gymnasium fuhr auch dieses Modell in dunkelbraun als Limo, seinen sohn habe ich damit noch vor wenigen Jahren herumfahren sehen, sowas finde ich ja auch wunderbar, schon immer in Familienbesitz.
Ach, hattest du auch bei Herrn Krämer Physik?
-
Nee, war Herr Lange in weiß ich nicht mehr, in nix naturwissenschaftlichem jedenfalls.
Das Physikarschloch hatte ´nen Peugeot 605 Kombi den er irgendwann Ende der 90er oder noch später nach Afrika gespendet hat wie ich der Dorfgazette entnehmen musste.