Wenn der Scheich so n Vogel hat, dann weißt das wir nur Spatzen haben, vielleicht noch ne Amsel
Heute gesehen!
-
-
Der Kerl vertickt drei davon pro Jahr an den Scheich von Abu Dhabi, „er müsse nicht mehr arbeiten“
Fliegt der da rüber?
-
Mitm Privatjet wird er abgeholt. Er hat mal gefragt ob er seine Frau mitnehmen darf.
„Klar, du kannst aber auch hier welche kriegen.“
-
Der Kerl vertickt drei davon pro Jahr an den Scheich von Abu Dhabi, „er müsse nicht mehr arbeiten“
Wegen solcher Kerle müssen die letzten paar Horste in freier Natur 24/7 bewacht werden. War auch mal mein Job als Jugendlicher im Nationalpark BGD.
-
Ach krass ist das n ernsthaftes Problem?
Weil doof gefragt auch: Wie klaut man n freilebenden Jagdvogel? -
Wie klaut man n freilebenden Jagdvogel?
Ins Nest klettern, Jungvogel rausholen, verschwinden, kassieren.
-
Ins Nest klettern, Jungvogel rausholen, verschwinden, kassieren.
Gut, da hab ich zu groß gedacht
Dreckmist das alles.Die mit dem Öl drehen irgendwie alle am Rad. Gab jetzt vor n paar Tagen auch n Leak von na "Garage" von sonem Scheich
Muss mal gucken ob ich da noch n Link zu finde. -
Er züchtet die selber. Hat alle möglichen Lizenzen und Befähigungen dazu. Klar, in Freiheit ist’s was anderes aber ich fand es beeindruckend das Tier mal aus der Nähe zu sehen.
-
80k für so nen Piepmatz, das ist ne Menge Zaster.
-
Ne Menge Mäuse für den Vogel
-
Ne Menge Mäuse für den Vogel
Falscher Fred
-
Hehe...
-
Auf jeden Fall ein beeindruckendes Bild.
Ich mag Falken, da die auch immer die vielen wilden Tauben jagen. Sonst würde die Population zu stark.
-
Ich freu mich jetzt schon auf die jungen Turmfalken nächstes Frühjahr... die letzten 2 Jahre hat immer einer mein Schlafzimmerfenster bzw. das Sims davor als Zwischenstopp beim Fliegen lernen auserkoren
-
Meine Beifahrerin ist unbezahlbar.
-
Bogog!
-
Sie ist nicht angeschnallt!
Aber sehr attraktiv
-
https://wingandaprayer.live/wp-content/uploads/2021/10/heihei.jpg?w=567
das mit abstand geilste Huhn aller Zeiten
-
Meine Beifahrerin ist unbezahlbar.
Das ist doch Frau Bratbäcker!
-
Das ist doch Frau Bratbäcker!
Wer soll das sein?
Sie ist nicht angeschnallt!
Aber sehr attraktiv
Stimmt. Irgendwie ist der Gurt nicht für sie gemacht.