Mittwoch aufm Weg zum hagen,fast den gleichen den er auch hat.Mercedes aufm Hänger zum Verkauf habe ich Mainz geschossen als wir Spaziergang mit seiner Frau gemacht haben um mir Bier bei der Tanke zu besorgen.
Heute gesehen!
-
-
Hier der Chevy
-
Hier der Benz.
-
Hier der Chevy
Näheres weisst Du nicht zufällig zu dem Wagen?
-
Nö, kurz an der Ampel geschossen,aber nur weil eben rot gewesen,habe mein Handy als Navi,kann nicht alles schießen was ich sehe,mal ist das mehr mal weniger,zu der Jahreszeit wird es weniger.
-
Näheres weisst Du nicht zufällig zu dem Wagen?
Hat das was mit deinen Konzerten zu tun? Band Tour bis oder so?
-
Nö.
Die Dame mit der ich viel Zeit verbringe hatte mal so einen.
In blau!
Ärgert sich immer wieder mal das sie den verkauft hat.
Hab gedacht vielleicht ist es ja ihr ehemaliger...
-
Zwar kein Hecktrieb ab klassisch.
Die etwas andere Vorgartendeko.
Wahrscheinlich auch gewonnen…🤣🤣
-
Mir fällt hier nur einer ein, bei dem ein verbogener Propeller im Vorgarten Sinn machen würde....
-
Der würde sich auf unseren redneckhof gut Machen.
-
.
-
Mir fällt hier nur einer ein, bei dem ein verbogener Propeller im Vorgarten Sinn machen würde....
Definitiv!
Obwohl, man weiß nicht, was Christoph grad mit dem Ventilator treibt....
-
Heute Nachmittag in Zandvoort. Die bauen hier die meisten Strandbars und Cafés ab.
An einer stand dieser grün-weiße Triumph. War wohl das Fahrzeug des Betreibers. Der fuhr kurz nach dem Bild davon damit.
-
Heute in Dortmund-Hörde
Jetzt 1:15 noch bis zum Anpfiff von 🐝 : 🏴☠️
-
Biene gegen Piraten?
Der Opel is hübsch
-
wie schön, ohne rechten Spiegel
-
wie schön, ohne rechten Spiegel
Rechter Spiegel war recht selten. Der wird heute in Gold aufgewogen.
-
stimmt, ich erinnere mich, als Samu und ich die absolut sinnlose und finanziell desaströse KAD Schlacht Aktion gemacht haben, hat jeder nach rechten Spiegeln gefragt. Die waren natürlich nicht mehr dran.
-
Apropos...
Falls einer einen Satz Spiegel für einen Diplomat A übrig hätte... Gerne - bzw. besonders gerne - auch stark patiniert...
-
stimmt, ich erinnere mich, als Samu und ich die absolut sinnlose und finanziell desaströse KAD Schlacht Aktion gemacht haben, hat jeder nach rechten Spiegeln gefragt. Die waren natürlich nicht mehr dran.
Hab ich damals, als ich noch Diplo im Alltag hatte, auch nicht gefunden. Hab mir dann einen vom d Rekord mit einem Adapterblock drangespaxt. Der Winkel der Türhaut ist komplett anders, weshalb das an sich überhaupt nicht passt.