Da gibts ne ganze Menge von, hier auf dem Iserlohner Treffen standen mal vier oder fünf auf einem Haufen...
Heute gesehen!
-
-
-
In Leverkusen stand mal einer beim Recyclingfachbetrieb im Hochregal.
-
Hier steht bei einem Verwerter zur Zeit eine lange Heckflosse...
-
grad beim feiertagstreffen
-
War die Tage viel unterwegs, aber die Ausbeute ist irgendwie mau. Den einzigen alten Ford (Taunus 2 oder 3 in Quitschblau) konnte ich nicht ablichten, da er natürlich zu schnell war.
lahmes US-Eisen auf der Bahn
etwas flotteres Eisen bei ´nem Kumpel (428 Cobra Jet)
Kadett City im schönen Alltagsgebrauchszustand mit fast Erstbesitzerin. War ein lustiges Gespräch, aber gibt nur das Bild denn die Kamera ist nach dem Foto abgekackt. Naja, vielleicht ergibt sich das nochmal. Habe die schon öfter gesehen.
Auf´m Wanderparkplatz stand dann der hier rum. Geht das überhaupt wegen Fronttrieb? Ist zumindestens selten anzutreffen - zumal als G60. Krachte eine Stunde später auch ordentlich flott mit feinem Klangteppich an uns vorbei.
Heute morgen hat den hier die Frau abgelichtet:
-
Da ist ziemlich viel Kalksandstein auf Deinen Bildern. Warst Du nicht in Sichtweite vom Dom beheimatet?
-
Richtig. Habe aber kürzlich rübergemacht
-
Hach ja, so n Citti könnte mir auch mal wieder übern Weg laufen. War mein erstes Auto als 1.2S. Und das zweite. Als 2.0E
-
Vorsicht mit dem Thema "Erstbesitzerin".... das hat mich auch mal einer gefragt.
Daraufhin wollte ich wissen, ob das jetzt ne Unverschämtheit von ihm sei oder er schlicht keine Ahnung von Altford habe.
Seine Gegenfrage: Warum?
Antwort: Weil ich genau 2 Jahre älter bin als mein (damaliges) Auto! Wie alt sollte ich denn bitte sein wenn ich die Erstbesitzerin wäre?
-
Wenn es Montags am Getränkemarkt bei der Leergutrückgabe war könnte das zumindest eine Erklärungsansatz sein
-
Dann gibt's immerhin schon mal 3 in D, hier in der Ecke fährt auch einer. Durfte sogar schon mal drin sitzen
Sohnemann ist auch ganz angetan.
Zumindest arbeitet man an einer E Version.
Ab 250.000 aufwärts
-
Aber naja, wenn der Flux Kompensator damit läuft...
-
grad beim feiertagstreffen
die grossen kinder, soso ;)
-
War zwar schon Donnerstag auf dem Weg zur Zulassungsstelle, aber was soll's...
-
Dann gibt's immerhin schon mal 3 in D, hier in der Ecke fährt auch einer. Durfte sogar schon mal drin sitzen
Dann 4 in Höxterer Ecke ist aufm Stadtfest huxory parkt auch oft einer.Mehrere Jahre hintereinander gesehen.
-
Dessert. Teilweise Hubraum,Tagesparker am Meer,hinweg und sonst wo letze Tage gesehen.
Den hab ich gestern in Büsum auch vor die Linse bekommen. War tatsächlich das einzige Auto, das ich dort auf dem Oldtimertreffen fotografiert habe
Jemand von hier?
-
diese grün
-
diese grün
Dem Granada steht es. Aber nicht alles in der Farbe ist schön...
-
Den hab ich gestern in Büsum auch vor die Linse bekommen. War tatsächlich das einzige Auto, das ich dort auf dem Oldtimertreffen fotografiert habe
Jemand von hier?
Habe mit ihn gesprochen, der ist nicht von hier.