Was auch immer das ist
Sieht aus wie ein vergrößertes RC-Auto, es würde mich nicht überraschen wenn zum Aussteigen die ganze Außenhülle hochgeklappt werden muss…
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Was auch immer das ist
Sieht aus wie ein vergrößertes RC-Auto, es würde mich nicht überraschen wenn zum Aussteigen die ganze Außenhülle hochgeklappt werden muss…
Capri gesehen...
Immer wieder schön son Coupe
.
Warst du mit dem Granni aufm Capri-Treffen?
nö der war auf m Capri Treffen
Gestern beim Abstecher in Rimini einen gelben Lamborghini gesehen.
Der Besitzer, bestimmt weit über 80, tat sich schwer mit aussteigen, seine ca. gleichaltrige Frau auch.
Bilder von dem Grauen zu machen war mir zu doof, haben ja schon gefühlt 50 andere Personen gemacht.
Hab stattdessen das hier fotografiert:
Was auch immer das ist. Witzig, das eine Auspuffrohr schlabberte lose im Ausschnitt hin und her. Ansonsten, macht krach wie ein großer schlich aber vor sich hin.
Cool ein Ferrari Enzo
Korrektur
Das ist ein Ferrari Entzug
So hier mal die bilder geschossen bei Kaputten jungs.
Nachschlag
Eigentlich gabs den wirklich als echtes Auto. Hieß Puma, nein nicht das unsägliche Ford Tigra inzestmodell, sondern Puma auf Käferbasis ähnlich dem Buggy
Kann mich als kleiner Knirps an einen solchen erinnern, war jahrelang in unserer Gemeinde unterwegs. War glaub ich ein Puma GTV mit Alfa-Boxer
In echt schon ein cooles Teil, dieser hier wurde leider etwas zu sehr vergewaltigt
Dessert. Teilweise Hubraum,Tagesparker am Meer,hinweg und sonst wo letze Tage gesehen.
MG auf Urlaubsreisen
Heute die beiden hübschen fotografiert.
Gestern noch nen schönen Fiat 500 mit aufgestellter Motorhaube und schönen dicken Pellen gesehen.
Ich steh ja auch auf die 4x4 Pandas, die sieht man hier auch recht häufig.
Eigentlich gabs den wirklich als echtes Auto. Hieß Puma, nein nicht das unsägliche Ford Tigra inzestmodell, sondern Puma auf Käferbasis ähnlich dem Buggy
Kann mich als kleiner Knirps an einen solchen erinnern, war jahrelang in unserer Gemeinde unterwegs. War glaub ich ein Puma GTV mit Alfa-Boxer
In echt schon ein cooles Teil, dieser hier wurde leider etwas zu sehr vergewaltigt
Heute die beiden hübschen fotografiert.
Gestern noch nen schönen Fiat 500 mit aufgestellter Motorhaube und schönen dicken Pellen gesehen.
Ich steh ja auch auf die 4x4 Pandas, die sieht man hier auch recht häufig.
Wo bist'n du?
Grad beim Frühstück holen gesehen:
280'er mit 4-Gang...
Aber was für eine abgefahrene Farbe für so einen Karren!!
Müsste Liasgrau sein. Streetracer gefällt das
Ich mag diese Fehlfarben bei MB. Agavengrün, Mimosengelb...
Auf dem nach Hause Weg hat sich ein Bekannter vor mir eingefädelt mit seinem „Black Magic“-Manta. Geiles Teil.
Leider hat er in ner Rechtskurve ne Benzinspur gelegt worauf ich fast abgeflogen wäre…
Hab ihn dann zum anhalten genötigt und Bescheid gegeben.
Dann kam noch ein Arbeitskollege von ihm und hat von der C-Säulenentlüftung erzählt die er paar Meter vorher verloren hat.
Komische Sachen machen so Opels…