Aufm Campingplatz bei Bautzen gesehen.
Hätte ich mir gerne mal von innen angeschaut
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Aufm Campingplatz bei Bautzen gesehen.
Hätte ich mir gerne mal von innen angeschaut
ein Vixen!
Schlimm
Ich find den geil.
Ich musste jetzt erstmal googeln, was das ist. Das ist so abartig, dass es schon wieder geil ist
Ich musste jetzt erstmal googeln, was das ist. Das ist so abartig, dass es schon wieder geil ist
+1
Hatte ich auch noch nie von gehört, geschweige denn einen gesehen.
von vorn irgendwie interessant freakig, von hinten leider nur ein Vollhäßlon.
+1
+2
Mir gefällt das Dingens! Aber ist ja fast schon naheliegend, Zitat Tante Wiki: "Sein Entwickler war William T. Collins, der zuvor für den Sportwagenhersteller DeLorean und früher für Pontiac tätig war." Zitat Tante Wiki 2: "Der Vixen erinnert äußerlich ein wenig an den ebenfalls erfolglosen, aber zu internationalen Filmehren gekommenen DeLorean".
In Dresden sieht's beim Oldtimertreffen so aus:
War glaub ich erst das zweite Treffen, was ich dieses Jahr besuchte.
Hab mich kurz mit einem Bekannten dort unterhalten, der sagte treffend: "Ich bin einfach satt."
Hab dieses Jahr auch keine wirklichen Ambitionen auf Treffen...
Gestern Abend auf der A9 Höhe Schleiz 'n schöner P7 Turnier aus WUR Richtung Berlin unterwegs, ist das wer von hier?
Leider kein Bild...
ein Vixen!
die Eckdaten finden sich ja schnell, aber diesem Wohnmobil geht es wie zu vielen anderen: auch bei Bildergalerien mit 10+ Bildern scheint es eine schier unlösbare Aufgabe zu sein, den Innenraum so dokumentieren, dass man einen Eindruck für die Gestaltung des Wohnraumes bekommt.
Gestern auf'm Weinwandertag
unlösbare Aufgabe zu sein, den Innenraum so dokumentieren
das habe ich mir auch gedacht und dann abgebrochen, wegen des hässlichen hecks
ein Vixen!
der hat nicht ohne Grund den Propeller hinten, als Antrieb ist ein 6-Zylinder von BMW im Heck
Gab vor ein paar Jahren mal was dazu beim Spiegel online
man sollte noch erwähnen, dass es ein recht schwacher 2.4l Diesel ist mit 5 Gang Renault Handschalt-Getriebe. Eine sichere Bank im Heimatland USA, Diesel und Schalter fahren die schon immer gern, gerade bei Wohnmobilen
ein Vixen!
Noch nie gesehen.
Noch nie gehört.
Noch nie irgendwas.
Dachte erst, dass da wer einfach n BMw Logo aufn Franzosen geklebt hat.
Find ich gar nicht so verkehrt.
Sehr interessant und scheinbar sehr selten.
Am Samstag nen schönen NG1622 gesehen. Dreck auf der Pritsche, Anhänger dran mit Bagger drauf. Über mein Daumen hoch haben die zwei Jungs die daneben standen sehr gefreut. Sind dann auch nochmal an mir vorbeigefahren als ich fertig war mit Luft nachfüllen. Einfach nur ein schöner Sound welcher aus den knapp 2 Litern Hubraum eines jeden Zylinders rauskommt.
So'n Vixen gab es dort wo ich den TBI geholt hab auch noch.
Durfte ich mir genauer anschauen. Das Chassis-Konzept ist durchaus interessant. Trotz geringer Bauhöhe kann man gut drinn stehen. Ok, der hatte auch ein leicht erhöhtes Dach. Ist wie eine Art Wanne aufgebaut. War auch recht nobel ausgebaut. Aber war auch nicht mehr original. Da hatte schon jemand richtig viel Zeit und Kohle versenkt...
Der Vixen ist richtig geil!
Hab ich noch nie gesehen so ein Teil
Ich hab gestern kurz den Anker geworfen und bin rangefahren. Ist zwar rot, fand ich aber irgendwie schnieke. Witzig und klein.
Ist um 8000 zu haben. Nur falls es jemanden interessiert würd ich mich auch für eine Probefahrt hergeben.
Vater von einem guten Freund hatte so einen Fiat Pulmino früher. Das sind 8 Sitzer, also entweder 8 kleine Italiener oder 11 Durchschnittschinesen passen da wohl rein . Und unsere Dorfpolizei hatte auch so einen, muß ich heute noch drüber lachen