Prinz find ich gut, fuhren alle in meiner Familie in meiner Kindheit, selbst den ersten Unfall meines Lebens habe ich unangeschallt auf der Rückbank eines Prinz erlebt.
Okay, Großonkel Herbert fuhr Granada.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Prinz find ich gut, fuhren alle in meiner Familie in meiner Kindheit, selbst den ersten Unfall meines Lebens habe ich unangeschallt auf der Rückbank eines Prinz erlebt.
Okay, Großonkel Herbert fuhr Granada.
Lecker!
Lecker!
Das war mein Traum, als ich 18 war. Und ist es eigentlich immer noch.
…weiter durch Thüringen Richtung Ostsee…
Heute scheint Hecktrieb mit Heckmotor- Tag zu sein…
Bei Ü30 war ich froh mit funktionierender Klima im E36 unterwegs zu sein.
Auf der A9 fuhr dann ein junger Golf 2-Fahrer ne ganze Weile hinter mir her und es gefiel ihm wohl das youngtimer- Potential vor ihm..
Feierabendrunde mit einem alten Opel, auch ganz nett.
Bei Ü30 war ich froh mit funktionierender Klima im E36 unterwegs zu sein.
Auf der A9 fuhr dann ein junger Golf 2-Fahrer ne ganze Weile hinter mir her und es gefiel ihm wohl das youngtimer- Potential vor ihm..
Klima... Nicht mal dem Hund war´s heut zu warm in der Karre...
Also ich vermute eher es war Zufall... Oder er hoffte auf ein scharfes Mädel, was da vor ihm fährt...
Feierabendrunde mit einem alten Opel, auch ganz nett.
Hat er ein neues Auto? Was ist denn mit dem Passerati ?
fochtfahrer: wo hast'n die Ratte gesehen? Die ist mir letztens mal in Saalburg begegnet.
Der war hier, so meine ich, auch neulich schon mal drin und Thema.
Ja, ich hatte Bilder davon hier reingestellt.
fochtfahrer: wo hast'n die Ratte gesehen? Die ist mir letztens mal in Saalburg begegnet.
Ja, das war in der Ecke da, Nähe (Edith korrigiert:) Bad Lobenstein meine ich…
So, bisschen von heute in Leipzig und Drumherum
Danach Erfrischung 🪣🤪
Danach Erfrischung
Hmmmm Markkleeberger See. Ja, ist schön da. Der Capri ist auch nem Forumsmitglied. Hatte sich allerdings mit nem Transit, meine ich, vorgestellt
Hmmmm Markkleeberger See. Ja, ist schön da. Der Capri ist auch nem Forumsmitglied. Hatte sich allerdings mit nem Transit, meine ich, vorgestellt
Meinst den blauen der mal in verlnkt stand? Den tüpen habe ich im Forum angeschleppt,habe den letztes Jahr auf Rotormania kennengelernt,der Transit ist echt gut.
Meinst den blauen der mal in verlnkt stand? Den tüpen habe ich im Forum angeschleppt,habe den letztes Jahr auf Rotormania kennengelernt,der Transit ist echt gut.
Ja ich glaub war er und hatte glaube so komische grüne Anbauteile, oder so ..
... nimmt der schon Benzin oder kriegt er noch Milch?
Aber hübsch isser.
Nee der nimmt Café Öle
Heute bei PePCars am Hessen-Center in Frankfurt 2 schöne Coupes....
Kleines Oldtimer-Treffen in der Nachbarschaft, die Attraktion des Sommerfestes der Dorfwehr …
Bin ich also mit dem 1113er hin, habe ich aber keine Fotos von. Hab ich glatt vergessen
Ein Oltimertreffen sieht hier bei uns meist mehrheitlich so aus
Wobei so ein alter Schlüter auch attraktiv ist
Autos gab‘s auch