Sieht nach Stemweder aus
Heute gesehen!
-
-
Heute 2x 2CV, den üblichen roten Muhschdang und nen VW Typ 3 Variant in Top-Zustand, leider Handy nicht griffbereit
-
Nabend!
Heute gesehen auf dem BigBumpMeet in Oldenburg...
Vorrangig Achtzülünder
Ist morgen übrigens auch noch...
Gruß
Steve
-
Die letzten Tage gesehen.
-
Ein Borgward 611
-
Aufm stemweder waren paar alte Autos da
-
Also Düdos und Transits sind schon mit Abstand so die hübschesten Busse die dieses Land hervorgebracht hat...
-
Sieht nach Stemweder aus
Ja genau,war mal wieder richtig gut.schlammweder hieß es.
-
Samstag Nachmittag hier auf'm Rewe - Parkplatz...
Witzigerweise mußt ich am Abend nochmal hin, da kam mir dann an der Einfahrt eine rote C-Kadett Limo entgegen.
Beide ortsansässige...
-
Heute im Landschaftspark Nord zu Duisburg
-
Heute mittag in 77815 nen roten TC III mit schwarzer Motorhaube und roten Kennzeichen aus dem Augenwinkel an der LUK-Kreuzung gesehen... leider zu spät für ein Foto, ich war damit beschäftigt einem Radfahrer auszuweichen der meinte, für ihn würden rote Ampeln nicht gelten
-
Gestern beim Oldiemuseum Melle gewesen, war 40. Geburtstag von dem Laden, ist auch echt schön, weil viele angemeldete private Autos da rumstehen (oder eben grad unterwegs sind) auch viele Schnittmodelle, alte Kinderwagen, uvm...
Als wir dann gingen jedenfalls gesehen am Straßenrand einen hübschen Granada I 1. Serie, denke mal mit V8, zumindest 5000V8-Embleme an den Kotflügeln, in der Optik der originalen V6-Embleme, CU302 auf´m Kennzeichen, Doppelrohrflinte, ...
-
Steht hier seit ein paar Tagen auf einem Parkplatz...
-
Steht hier seit ein paar Tagen auf einem Parkplatz...
heißt das soviel wie bei dir im Hof?!?
-
heißt das soviel wie bei dir im Hof?!?
Nene, am Ortseingang.
Find den zwar ganz witzig, aber meinetwegen darf er gern dort stehen bleiben...
-
Das Ding ist noch so richtig FIAT.
-
Grisu ist dem Alter entsprechend mitgenommen
-
A70
-
.
-
Ein Fest für die Rennleitung...