Hansi Hinterseer? Hab ich immer ne Kasette mit
Wie gut, daß ich damals nicht zu Dir in die Karre gestiegen bin um mit auf Transittreffen zu fahren...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hansi Hinterseer? Hab ich immer ne Kasette mit
Wie gut, daß ich damals nicht zu Dir in die Karre gestiegen bin um mit auf Transittreffen zu fahren...
Auf m WOA
Was sind Herausforderungen?Also Richtlinien für Auto,die erfüllt werden müssen,ich bekomme Bock drauf wenm ich es da so sehe,habe auch nen Kandidaten dafür schon stehen .
Niko: Kann Dir gerne mal das Reglement schicken. Glaube aber kaum, dass Moritz Dich vorbei lässt ;)
Gerne,es geht nicht ums überholen, dabei sein ist alles,der Weg ist das Ziel usw.
Irgend wo auf der Höhe von Minden
Irgend wo auf der Höhe von Minden
Ist der schöööööön!
Hat der rechts überholt?
Skandal!
Was bleibt ihm über, wenn dieser Langsamfahrer die linke Spur blockiert...
Die üblichen VW T3 Mülltonnen und 124er Sperrmüll habe ich natürlich außen vor gelassen.
Das hab ich jetzt mal überlesen
Sind die letzten Tage viel in und um Rosenheim herumgekurvt. Hatte dort bei den meisten Alteimern kein Fotogerät griffbereit. Diesen mussten wir aber explizit einfangen. War am Dienstag, 30.07..
Jemand von hier?
Ansonsten hab ich aus dem VW T3 heraus am Tag drauf mit einem Chevy Van Fahrer einen netten Plausch über mehrere Ampeln (zweispurig, nebeneinander) in Rosenheim gehalten. Hab mir leider keinerlei Merkmale am Van gemerkt
Alles anzeigenDas hab ich jetzt mal überlesen
Sind die letzten Tage viel in und um Rosenheim herumgekurvt. Hatte dort bei den meisten Alteimern kein Fotogerät griffbereit. Diesen mussten wir aber explizit einfangen. War am Dienstag, 30.07..
Jemand von hier?
Also mit nem 24V drin wäre ich wahrscheinlich nicht lange hinter einem T3 geblieben..
Der war auch nicht lange hinter uns. Ist ziemlich fix abgebogen
Und wer ist es nu?
Christian Bale
Ah, cool, danke. Ja, schon schade, dass er abgebogen ist. Hätte gern mehr gesehen von dem Auto. Und ja, er hätte uns definitiv sehr bald überholt. Ist nicht einfach ein T3, sondern auch noch einer mit 57PS Saugdiesel, der voll beladen inkl. 5 Personen und Dachgepäckträger war. Hat sich schon etwas gemüht in den Bergen. Kennt sonst nur Flachland
Der ChristschnBale hätte aber auch mal hallo sagen können. An der Alu-Box, die hinten auf dem Paulchen stand, klebt ein gut sichtbarer Hecktrieb-Aufkleber
Er braucht vielleicht ne Brille und hat's übersehen...
Aber das ist jetzt auch die Frage, darf ich auf den Audi nen Hecktrieb-Aufkleber bappen? Oder nur temporär wenn ich rückwärts fahre, dann aber auf die WSS?
Oder nur temporär wenn ich rückwärts fahre, dann aber auf die WSS?
Ja, nur so, würd ich sagen.
Er braucht vielleicht ne Brille und hat's übersehen...
Aber das ist jetzt auch die Frage, darf ich auf den Audi nen Hecktrieb-Aufkleber bappen? Oder nur temporär wenn ich rückwärts fahre, dann aber auf die WSS?
Natürlich nicht. Das ist ja ein Front-triebler. Die Alu-Kiste hat genau genommen zwar auch keinen Heckantrieb, aber sofern sie nicht in der Garage steht, hängt sie am Bulli. Und der hat natürlich Heckantrieb
Mein Plan ist, auf die neu erworbene Hercules M4 auch einen Hecktrieb-Aufkleber draufzupappen
Hahaha
Witzig
Hab bemerkt dass jemand aus m Fenster n Foto gemacht hat
Hast Du keins gemacht?
Heute Mal wieder bei unserem örtlichen Trödelladen gewesen. Paar coole Sachen hat der da auf jeden Fall. Es juckt in den Fingern den wirklich gut erhaltenen einarmigen Banditen für 150 Euro zu kaufen
8 Track Autoradios hat er da ein paar usw. Und alles echt zu fairen Preisen. Naja hab wie immer nix mitgenommen, hab eh kein Platz mehr
Hast Du keins gemacht?