Der ist original so in der Wüste patiniert, genau wie der Typ 14 neulich. Ist doch klar mensch.
Heute gesehen!
-
-
Der Elfer mag ins Büschée passen, aber Du eher nicht in den Elfer. Nimm es als Kompliment.
-
Moin,
fällt unter die Bezeichnung Zeitgenössisch.
Liegt im Ermessens Bereich des Gutachters und wie stark sein Durchsetzung s Vermögen gegenüber der Vorgesetzten ist.
Bei jungen Prüfern nicht mehr möglich..
-
Der Elfer mag ins Büschée passen, aber Du eher nicht in den Elfer. Nimm es als Kompliment.
Käm auf nen Versuch an
-
So einen hatte ich mal in der Kundschaft. War wohl die neuste Karre, die je bei mir auf der Bühne stand. Hatte schon nach 2 Jahren die ersten Rostblasen. Wurde dann komplett mit Mike-Sanders geflutet...
Meiner ist Baujahr 2017 und rostet auch. Das ist halt so. Sollte man wissen und akzeptieren, wenn man sowas kauft. Wenn's zu schlimm wird, wird er gerollt.🤣
Mike Sanders hab ich vor paar Wochen auch machen lassen. Im Idealfall macht man das nach Auslieferung.
-
Was ihr bloß habt, Rost ist doch "Zeitgemäß". 😂
LG
Andreas
-
Aber nicht vor der Auslieferung,die rosten schon im Werk.
-
Ich frage mich tatsächlich auch wie der das "H" halten kann, das wäre selbst hier in der recht kulanten Eifel nicht möglich - oder hat der Nahe Osten da andere Spielregeln?
ganz klar: Zauberei
-
-
Da is aber n großes Sahnehäubchen drauf
-
-
Verdammt, sieht der Torino gut aus. Und auch ein formal roof!
-
Was ihr bloß habt, Rost ist doch "Zeitgemäß". 😂
LG
Andreas
Wo hast du denn bitte Rost?
Du bist doch Felgenpolierer
-
-
Ne ältere Sportkatze
Find ich mittlerweile echt schick
-
Ist das n US-Reimport? Mit den komischen Chromblenden an den Scheinwerfern und den Gummistoßstangen?
-
MK1 in Butchertaunusmotorraumgrünmetallic (meine ich) in einer kleinen Werkatatt am Rande einer Kleinstadt:
Nein, leider nicht zum Verkauf. 2,8er liegt schon auf Palette bereit. Bin mal gespannt, wann es losgeht.
-
-
-
Wie romantisch