Heute gesehen!
-
-
geil
-
Boah… hab noch heute das schraddelnde Geräusch des Diesels im Ohr… jeder zweite Handwerker fuhr die Dinger früher… voll Ostblock- Style 😅
Naja, war ja der gleiche Diesel wie im 406/407 und diversen Benz-PKW...
Da fand ich den Austin Benziner fast noch übler...
Bei mir sind die Kisten irgendwie eher mit den ganzen Späthippies verwurzelt...
-
Nur dass bei dem Hanomag immer das ganze Führerhaus mitschepperte und -dröhnte, die Stoßstangenenden mitvibrierten usw.. war bestimmt ein Vergnügen auf der Maschine zu sitzen im Sommer
Ah, ein Austin- Benziner war da drin… voll die Bildungslücke..
..und dieses Design… Typ Strassenbahn mit Wartburg- Front
-
-
...ich glaube hinten ein Differential gesehen zu haben - also rein damit
-
Der hat hinten und vorne Differential, Untersetzung ,beliebtes jagt und Anglerfahrzeug,der würde dafür gebaut da zu fahren wo moderne SUV abckaken würden,der ist auch leicht zu reparieren.rostem Abel leider sehr schnell weg.
-
Was ein Zufall, ich war heute morgen mit der kleinen Angeln.
-
Ford Rustang.
-
geiler Look.
-
Sofort das H aberkennen!
-
...ich glaube hinten ein Differential gesehen zu haben - also rein damit
So einen hatte ich mal in der Kundschaft. War wohl die neuste Karre, die je bei mir auf der Bühne stand. Hatte schon nach 2 Jahren die ersten Rostblasen. Wurde dann komplett mit Mike-Sanders geflutet...
-
Ja, der war rundherum schon etwas bräunlich angelaufen.
-
Ich hasse solche Mustang bzw Mustang´s im allgemeinen. Ist für mich der Inbegriff von Hipster-Karre, gefahren von Münschner Unternehmensberatern und italienischen Juppie Zahnärzten mit aufgestelltem Polohemdkragen. Schrecklich
-
Nöö, so pauschalisieren kann man das jetzt nicht. Hallenuntermieter hat auch so n Teil, 67er in quasi Neuzustand. Der hat den komplett neu aufgebaut, naturlich höchstselbst. Baut jetzt seit etwa 10 Jahren an nem Granada Mk1 Turnier, der dann ähnlich perfekt dastehen wird.
Ist aber auch nicht meins, irgendwie zu klein für Made in US.
-
In einer Straßenbahn von 1950 sitzt man besser, als in diesem Inbegriff einer Amikarre.
-
Das Problem sind die Besitzer und nicht die Autos, wie beim Porsche 911
-
wie beim Porsche 911
Schade, dann darf ich den nicht kaufen?
Steht vor Ort, passt aber auch nicht ganz ins Büdschee. Aber ich find den arg schön
-
Ford Rustang.
Hat der Dödel alles bis auf die Streifen abgeschliffen? Hoffentlich ist der schnell weg gerostet. Künstliche Patina ist ja noch schlimmer als diese "besser als neu" Karren
-
Ich frage mich tatsächlich auch wie der das "H" halten kann, das wäre selbst hier in der recht kulanten Eifel nicht möglich - oder hat der Nahe Osten da andere Spielregeln?