Äußerst sexy.
Hat n guter Bekannter von mir auch, aber ich glaube kein Hüftschwung Muss ich nächstes Mal genauer drauf achten.
Bin tatsächlich noch nie Granada (mit)gefahren - müsste ich vielleicht doch ändern
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Äußerst sexy.
Hat n guter Bekannter von mir auch, aber ich glaube kein Hüftschwung Muss ich nächstes Mal genauer drauf achten.
Bin tatsächlich noch nie Granada (mit)gefahren - müsste ich vielleicht doch ändern
..jetzt im richtigen Fred…
Vorgestern vor mir:
Nen schicken Granada,Capri und Consul.
Der Capri, ist eigentlich am „Geilsten“ maximal 80er.
Der
Oh die Suhe-Krone ist selten geworden.
Glaube von dem Wagen habe ich noch alte Bilder.
Der Name "Wild Pegasus" sagt mir was.
Nen schicken Granada
74er-Ghia?
Braune Zierleisteninlays?
Felgen in die Schrotttonne, Rest zu mir.
74er-Ghia?
Braune Zierleisteninlays?
Felgen in die Schrotttonne, Rest zu mir.
Richtig:)
Über die Felgen lässt sich streiten,gehört aber ja auch dem Diethard.
Dem soll‘s gefallen.
Da war wohl jemand in Glauchau?
Das mit den SUv ist schlimm.
Schöner Flügel Cos
@Mo: das Klopeh ohne Hängearsch, wie schön!
Obwohl: hinten dürfte der für mich gern wieder ein kleines Stück runter, soviel Keil steht dem nicht wirklich. Aber ich freu mich wie Bolle, dass der nun endlich wieder fährt.
Obwohl: hinten dürfte der für mich gern wieder ein kleines Stück runter, soviel Keil steht dem nicht wirklich.
Ja muss wieder runter hinten, ist ja seit sehr langer Zeit schon so hoch, irgendeine Kottenhain hatte ich ja mal die Bierversorgung mitgebracht, mit Kühler, Gasbuddel und 5x30L war er dann in Waage, war natürlich top für eure Zuwegung, aber leer sieht es nicht aus. Kombi-Schwerlastfedern in einem Coup´s sind einfach keine gute Idee.
Naja irgendwann mal bei gehen.
Heute das schöne Wetter für eine ordentliche Tour nutzen, auf dass diese Fickfackkupplung irgendwann mal trennen möge und ich dann die Woche eine HU versuchen kann.
Vorhin aufm Campingplatz an der Ostsee.
Edith: Frontantrieb, lese ich gerade... Find die trotzdem ansehnlich.
Boah… hab noch heute das schraddelnde Geräusch des Diesels im Ohr… jeder zweite Handwerker fuhr die Dinger früher… voll Ostblock- Style 😅
Waren aber trotzdem 100% Bä-Är-Dä
Das Wochenende auf 1100km viel Altblech gesehen, nur keinen weiteren Altford, ausser meinen Begleiter im Rückspiegel
Nabend!
Neulichst gesehen und gleich an den 'Hanomakker' gedacht...
War er bestimmt
Wehrmachtsboxer
Toller Manta!
Mittlerweile begutachtet man ja auch mit Freude die "Konkurrenz"