Kalenderalarm
Heute gesehen!
-
-
Heute mal den beliebten Skoda Praktik in der Kompost-Edition gesehen. Aus meinem T4 habe ich auch schon einige Ahorn-Zöglinge in die Freiheit entlassen. Ach, ich mag die Ansätze der Öko-VAG zum Umweltschutz
-
Zwei Iveco,beide in Privater Hand.
Werden aber beide genutzt,zum Äste schneiden oder einfach haben statt brauchen.
-
Jedesmal wenn ich was schönes sehe habe ich entweder das Handy nicht zur Hand oder bin zu langsam zum Fotografieren.
Gestern ein schöner XM, vorgestern ein OSI. Audi B4 gibts hier noch im Dutzend, ebenso anderes Neublech mit H.
Das Sonnenuntergangsfoto ist stark!
-
So eine Drehleiter brauche ich auch noch für meinen Löschzug!
Das Sonnenuntergangsbild in einem Kalender würde bedeuten, dass ich nicht mehr weiterblättern und der fragliche Monat AUF EWIG in meiner Küche hängen würde …
-
Gestern Sachsenring
-
Das Sonnenuntergangsbild in einem Kalender würde bedeuten, dass ich nicht mehr weiterblättern und der fragliche Monat AUF EWIG in meiner Küche hängen würde …
Na und? Hier ist seit Jahren immer ich glaube Oktober 2016 oder so, da war der weiße IIIer Taunus Calendar-Boy
-
-
Tolles Geschoss. Zündapp mit kardan?
Wehrmacht?
Korrekt 👍🏼
-
K800
Und immer Probleme mit den hinteren Zylindern
Hab noch zwei KS600 Maschinensätze dastehen, sind meine Altersvorsorge
-
Glaube bei uns in der Halle steht noch eine als Anhänger-Modell .... Ist glaube ich eine 12m Variante
-
Anfang der Woche, im Ötztal kurz vorm Timmelsjoch
Oben auf dem Pass dann u.a. diese 3 Alteisen mit langem Anfahrtsweg:
-
Am Samstag war wohl altkarrentreffen in Herford…:
-
Gestern im Industriegebiet, Ascona 1.2 (zumindest stand das auf der Heckklappe, der Auspuff könnte auch was größeres ausatmen lassen.
-
Na und? Hier ist seit Jahren immer ich glaube Oktober 2016 oder so, da war der weiße IIIer Taunus Calendar-Boy
In der Halle hängt seit jeher Kasimir selig
ich glaube, das war November 2006
Also, nicht dieses Foto, das war auf dem Treffen in Hagen 2005, aber das Kalenderbild hab ich hier nicht greifbar...
-
Gestern auf dem Weg zur Arbeit in Göttingen.
-
Abends beim einkaufen im Northeim
-
falsche Antriebsachse
-
Gestern in Leipzig gesehen
-
K800
Und immer Probleme mit den hinteren Zylindern
Das wurde erst 1975 endgültig behoben...