Ich glaube ich hatte nie mehr als drei und nie weniger als einen Punkt, ist mir also irgendwie egal...
Es gibt Punkte? Wo?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich glaube ich hatte nie mehr als drei und nie weniger als einen Punkt, ist mir also irgendwie egal...
Es gibt Punkte? Wo?
Bei Payback... oder so.
Ich hatte mal einen. Weiß gar nicht mehr wann, ist schon so lange her dass das selbst mein Langzeitgedächtnis nicht mehr mitmacht. Tatsächlich mitm 1300er Taunus zu schnell gefahren Ja, das geht!
Heute nen echt grottigen 2CV gesehen, aber irgendwie ein Gesamtkunstwerk Leider wie so oft keine Hand für's Foto freigehabt
Gerade orangenes granada Coupé mit silberner Tür in Berlin gesehen … 🤔
Ist das nicht in Hamburg beheimatet?
Also ich hab früher auch fleißig Punkte gesammelt... Hatte mal 19 oder so.
Dafür gab es dann 5 Wochen Urlaub an der Atlantikküste. Oder bring ich da jetzt was durcheinander?
Ab 8 Monaten gibts auch nen Punkt
Würde mich wundern, ausser Thüringen schert sich nicht darum. War 1Jahr und 6Monate drüber und keinen Punkt bekommen. Mehr kosten ~30€, genauen Betrag müsste ich nochmals raussuchen.
Das ist nur die erhöhte Prüfgebühr die der Tüv für seinen „erhöhten Aufwand“ berechnet. Punkt gibt’s nur wenn dich der Anzeigenhauptmeister erwischt.
Leistungsarm und Schadstoffstark, oder wie war das?
Leistungsarm und schadstoffreich.
Original:
Leistungsstark und schadstoffarm
Gerade orangenes granada Coupé mit silberner Tür in Berlin gesehen … 🤔
Könnte der von Mücke-Motorsport sein,wurde mal für nen Kunden nachgebaut.
Classic Days Berlin - schreckliche Veranstaltung. Fast nur hochpolierte Benz und Porsche, aber ein bisschen ansehnliches gab es dann doch vereinzelt.
Auf den ersten Blick ein Foto aus Omas Kindheit…aber von Satelliten-TV hat die nie erzählt
aber von Satelliten-TV hat die nie erzählt
Bestimmt ein Untergrundsender. Kein Satelliten-TV!
1926 war aber vor dem Untergrund.
Siehst du mal wie weit die ihrer Zeit voraus war!
Heute auf‘m Treckertreffen noch ein paar hübsche Autos gesehen aber irgendwie zu fotografierfaul gewesen. Aber das hier musste ich dann doch knipsen.
Schicker Rekord!