Ging mit deutschem Kennzeichen auch, versteht nur wieder keiner
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ging mit deutschem Kennzeichen auch, versteht nur wieder keiner
Doch, es soll Menschen geben die das verstehen
Wobei es auch hier lustige Kennzeichen gibt. Oder eben die o.g. Schreibart.
Ich hatte früher RA-KI 971 H, da stand das "i" halt für die 1 von 1971
Und wenn ein weibliches Wesen z.B. BH-C 85 hat sollte man doch Bescheid wissen
Eine Frau aus diesem Forum hatte mal
BO-OB85H als Kennzeichen
Ich muss mein MK ZW31 am MK2-Grünling ja auch immer erklären
Und wenn ein weibliches Wesen z.B. BH-C 85 hat sollte man doch Bescheid wissen
verstehe ich nicht, erklär mal bitte...
ST-FU 1337 ;)
Meine Eltern (Freimut und Ute) wissen bis heute nicht, wieso meine Brüder und ich uns so über das von uns ausgesuchte Kennzeichen für ihr Auto amüsiert hatten.
Lotus höchstens
Du hast Dir aber schon mal deren aktuelle Produktpalette angeschaut. Die haben sich laut Aussage von deren Designer in einem Video auf die Key-DNA von Lotus besinnt und haben dann mal eben einen Elektro-SUV gebaut
Du hast Dir aber schon mal deren aktuelle Produktpalette angeschaut. Die haben sich laut Aussage von deren Designer in einem Video auf die Key-DNA von Lotus besinnt und haben dann mal eben einen Elektro-SUV gebaut
Das wars wieder komplett, wir sind verloren. Ich hab keine Lust mehr.
Nach dieser für mich neuen Erkenntnis mag ich gerne kotzen gehen.
Die Chapmans drehen sich grad im Grabe um.
Der geneigte neuwagenkäufer will halt SuFF, da Ist das einsteigen leichter weil der Sitz höher ist und die Nachbarn haben ja auch sowas. Geld hat noch nie eine Rolle gespielt, Prestige ist da viel wichtiger.
2x Platz für 4 Personen:
Da ist das Matchboxauto vom Junior aus dem Kofferraum gefallen
Das passt da ja gar nicht mehr rein.
Die Kofferraumnutzbarkeit dürfte verkleichbar sein.
Hab mal in son T-Cross oder sowas versucht ne große Kiste Bier in den Kofferraum zu stellen. Beim Versuch blieb es.
Im fiesta MK2 passen yamaha tt‘s oder Honda XLs
Zwar ohne Vorderrad und Lenker, aber geht.
Oder PA anlagen.
Oder 14 Leut…
Ich lieb die Dinger, besonder in spanischrot und mit 1,6d aus Köln/Deutz
Dazu ein Schwank aus meinem Leben:
Mein Vater wählte sich nach diversen A6 und Co. einen SUV aus dem VAG-Konzern als Firmenwagen. Auf Nachfrage argumentierte er, daß er ja jetzt auch schon älter ist und da einfach viel besser ein- und aussteigen könne.
Nachdem er dann noch älter geworden war folgte dem SUV ein Audi-Cabrio - Ich habe mir die Frage verkniffen ob der Gedanke dahinter jetzt gewesen ist, daß man das Dach öffnen kann und ihn so notfalls mit einem Kran herausbefördern kann...
Der geneigte neuwagenkäufer will halt SuFF
Das geht auch gut als Siegburger Kennzeichen
Hatte der Nowhereman nicht SL-UT?
Eben hier im Ort...
Der silberne ist wirklich fast doppelt so groß wenn man davor steht. Aber ich bin mit dem 1.1 im FBD auch sehr zufrieden. Passt viel besser zu diesem kleinen und leichten Auto als der Deutz Diesel.
[...]Ich habe mir die Frage verkniffen ob der Gedanke dahinter jetzt gewesen ist, daß man das Dach öffnen kann und ihn so notfalls mit einem Kran herausbefördern kann...
Ich hatte früher RA-KI 971 H, da stand das "i" halt für die 1 von 1971
Mein E-I 977 H versteht auch nur jeder Zehnte.
…da ist man auf einem luftgekühlten-treffen und was entdeckt man am Ende..?