Der Carlton ist so fies, dass schon die Luft aus den Reifen abhaut.
Edith und Holzauge finden, dass das Bild nachbearbeitet wurde:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Der Carlton ist so fies, dass schon die Luft aus den Reifen abhaut.
Edith und Holzauge finden, dass das Bild nachbearbeitet wurde:
.
Einige Amiklitschen im Industriegebiet, da war auch irgendwo n Bikertreffen.
Und dann beim hiesigen Focht Händler
Mk2 kurzes Haus und kurze Pritsche
Oder doch Chevette...?
Und dann beim hiesigen Focht Händler
Mk2 kurzes Haus und kurze Pritsche
Markiert der etwas sein Revier?
Die Pritsche, zum haben können oder nur zum angucken? Gerne mehr Fotos
Den Simca find ich ja auch irgendwie schick...
Mit ein paar anderen Felgen und etwas abgelassen...
Mein Lieblingsonkel hatte damals so ein Teil in einem dunklen grün/metallic. Ich glaub im Grill waren auch noch Zusatzscheinwerfer.
Das war damals schon ein cooles Teil.
Mein Lieblingsonkel hatte damals so ein Teil in einem dunklen grün/metallic. Ich glaub im Grill waren auch noch Zusatzscheinwerfer.
Dunkles grün und Zusatzscheinwerfer:
Genau.
Foto wurde mir zugespielt... in Radebeul.
.
.
Irgendwie bin ich immer noch bei Vauxhall bei Deiner Beschreibung...
Cavalier? Also Ascona aber hässlich?
DATT ISSA GEWESEN!!!!
So einer war das! Kleines Fenster hinten und die Entlüftung am unteren Rand
Denke die Anzahl solcher Fahrzeuge hier in DE ist überschaubar
Hoffentlich
Oder es hat sich einfach jemand an seinen B-Ascona eine Manta-Schnauze geschraubt.
War seinerzeit durchaus nicht unüblich.
Ebenso andersherum.
Und bei den A-Modellen ja auch schon...
Foto wurde mir zugespielt... in Radebeul.
Hat man dem echt sämtliche Sicken wegrestauriert?
Naja, war wohl deutlich einfacher so
Oder es hat sich einfach jemand an seinen B-Ascona eine Manta-Schnauze geschraubt.
Was ja genau das ist was sie im Werk gemacht haben, um nen Cavalier zu bauen. Und sich Vauxhall-Logos an den Corsa zu kleben war ja irgendie in den 2000ern auch nochmal in...
Gerade vor mir an der Tanke. Zugegeben, die Karre an sich ist nichts besonderes, sieht man hier teils häufiger. Aber das Nummernschild ist der Hammer, vor allem hier in Itailen.
Damit geblitzt werden löst sicherlich Stirnrunzeln bei den Herrn von der Rennleitung aus
Ich finde die Lambos udn so alle samt zulaut und ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit.
Mir sind die optisch für einen Sportwagen auch zugroß, aber welches Auto ist heute noch klein? Lotus höchstens.
Ansonsten mag ich die Farbe sehr und die liebvollen Akzente am Diffusor.
Kennzeichen ist natürlich der Hammer
Jetzt aber Neuwagenhass in...
...3
...2
...1
Feuer frei!