ich find autos auch gut
auch rote und lila
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich find autos auch gut
auch rote und lila
Der rote ist ein Fiat 128 Coupe, sind hier ziemlich oft vertreten. Der Besitzer von dem Ritmo 105 TC hat noch einen schwarzen Ritmo 130TC Abarth, das Ding rennt und brüllt wie Hölle, nur Unfall möchte ich in der Büchse keinen haben
Der rote Kadett hat übrigens nen Böhm Motor mit an die 300 Pferdchen.... Sehr sehr geiles Auto und der Fahrer lässt den auch ganz gut fliegen
Der 128 Zweitürer mit dicken Backen
.
oha, ich mag die alten japaner
Der ist tatsächlich very hübsch!
Wenn heute gestern ist werd ich wohl einen Jag gesehen haben
weil wir gerade bei schönen Ritmos waren, hab heute auch noch ein wunderbares Exemplar entdeckt. Leider fanden ihn auch die Knöllchenschreiber attraktiv..
Toffel ist der Antarktis wieder entflohen und ist nun in Argentinien - und ja, er hat auch schon n Taunus Coupé gesehen. Davon aber kein Bild gemacht, dafür von nem netten Wohnmobil.
Geil, das hat mal so eine richtige Endzeit-Ausstrahlung.
Der Mazda hat vor allem eine schöne Farbkombi...
Der Ritmo der zweiten Generation reizt mich irgendwie nicht so...
.
Hast du mittlerweile eine fest installierte Kamera im Firmenwagen?
Wenn heute gestern ist werd ich wohl einen Jag gesehen haben
Das Orakel hat gesprochen
Hast du mittlerweile eine fest installierte Kamera im Firmenwagen?
nö ganz normales Handy
Auf der Autobahn siehst Du ja schon von weitem ne Karre mit schöner Karosse...
das ist doch gefährlich
das ist doch gefährlich
Seh ich auch so! Sollte definitiv verboten werden Karren mit schöner Karosse auf der Bahn zu bewegen!
Das könnte andere Verkehrsteilnehmer irritieren und ablenken!!
Ja, mir hat auch mal ein Polizist bei einer Vandalismusanzeige erklärt, dass ich einen Oldtimer ja auch nicht an der Straße parken dürfte, weil das Neider weckt.
Das ist mir tatsächlich auch schon passiert bei einer Unfallflucht. Ein Depp hat mir den Seitenspiegel am Knudsen abgefahren und auch die Zierleisten ruiniert, noch bissel was anderes. Und dann eben dieser Spruch von den Herren, die den Vorgang aufnahmen von wegen "so ein Auto stellt man ja auch nicht direkt an der Straße ab"... bin fast geplatzt vor Zorn.
Heute erneut einen Alltags-Knudsen entdeckt. Der war schon recht cross an manchen Stellen.
Das du die alle siehst, ist auch nur ein Zeichen dafür, dass deiner wieder auf die Straße muss
In Leipzig oder bist du unterwegs?