Heute gesehen!
-
-
Teufelswerk der wanken klotz.
-
Ro 80, gekocht 1,60, egal ob Euro oder DM Auer Kalauer.
Aber ich mag den ganz gerne. Grad wegen der etwas, ehm... ungewöhnlicher Motorisierung
-
Sind bestimmt nicht weniger als vor 10 Jahren, oder? Eigentlich aber auch völlig egal.
-
Ro 80, gekocht 1,60, egal ob Euro oder DM Auer Kalauer.
Aber ich mag den ganz gerne. Grad wegen der etwas, ehm... ungewöhnlicher Motorisierung
Ja, technisch sind die Kisten schon interessant, aber die Optik...
Sind bestimmt nicht weniger als vor 10 Jahren, oder? Eigentlich aber auch völlig egal.
Vor ein paar Jahren hat ein Schrotthändler hier aus der Gegend den Bestand stark dezimiert. Bin mir nur grad nicht sicher, ob das jetzt vor mehr oder weniger als 10 Jahren war....
-
2008/2009? Wenn es das ist worüber wir kürzlich gesprochen hatten
-
Vorhin in Kaiserslautern. Audi 100 mit DIN-Kennzeichen.
-
Sowas fährt hier auch rum. Hab mich aber bisher net getraut den hier zu zeigen.
-
Vorhin in Kaiserslautern. Audi 100 mit DIN-Kennzeichen.
, da war ich am Sonntag .
-
Heute zum ersten Mal in einem Trödelgeschäft gewesen, der direkt bei uns um die Ecke ist. Irgendwie dumm, dass man nie vorher mal da gewesen ist die haben echt coole Sachen teilweise.
-
Heute zum ersten Mal in einem Trödelgeschäft gewesen, der direkt bei uns um die Ecke ist. Irgendwie dumm, dass man nie vorher mal da gewesen ist die haben echt coole Sachen teilweise.
...Zeug sieht richtig schniecke aus, schade das es so weit weg is
Dafür kann ich von gestern "Carfriday" ein Quartett an schönen Schlitten zeigen. Sass im Thunderbird, was ein Panzer!
Konnte mich mit dem Besitzer anfreunden, geiler Typ. Bereitet jegliches an Mofas/Velosolex auf, inklusive diverser Amis.
Kürzlich ist ihm bei seinem Chevelle Kombi (!) mit 524'000km ein Pleuellager abgeraucht. Schon geil was man für Typen trifft...
(Ja, Nummern wurden getauscht hihi)
-
Absolute Empfehlung.
Maschinenmuseum in Skagen, Dänemark.
Maskimrummet.
Das Vermächtnis eines Fischereiflottenbesitzers an die Stadt.
Ostersamstags immer Tag der offenen Tür.
Da laufen die Diesel!
Skagen ist auch ganz schön, wenn auch, wie sie uns am Museum sagten das Sylt Dänemarks, deswegen voller Schmocks.
Da wir seit 3 Jahren mit dem gleichen unauffälligen Auto kommen werden wir bereits erwartet
-
Ich werde ja mit der Dieselschnauze nicht warm, aber die Reifen sehen gut aus.
-
Danke für die Empfehlung, wird bei der diesjährigen Nordeuropa-Tour mit eingeplant
-
Danke für die Empfehlung, wird bei der diesjährigen Nordeuropa-Tour mit eingeplant
Wann seid ihr unterwegs? Wir sind Anfang Juli in Schweden mit den amerikanischen Kraftfahrzeugen.
-
Heute nochmal genauer betrachtet. Das Endrohr müsste um ca. 50cm gekürzt werden, ansonsten ziemlich perfekt, das KFZ.
Da habe ich glatt Lust bekommen, meinen wieder zu akquirieren....
-
Heute in unserer Werkstatt, mag eigentlich keine Amis. Der wär aber schon schick, könnte mei DownhillBike hinten drauf mit rumkutschieren
-
Heute nochmal genauer betrachtet. Das Endrohr müsste um ca. 50cm gekürzt werden, ansonsten ziemlich perfekt, das KFZ.
Das muß so, damit der Bauschaum nicht bis zum Schalldämpfer kommt...
-
Der hier wär eher was für mich, erinnert mich an meine Zeit als Betonkutscher
Gefunden letzte Woche in der Toskana beim Biken
-
Etwas Luft in die Reifen, und ein paar Liter Diesel in den Tank und schon könnte man 2-3 Elefanten transportieren. Sehr stylisch der gelbe.