Heute südlich von Leipzig
grüner TC 2 4 Türer mit Dachgepäckträger
Kennzeichen BNA..
im Gegenverkehr... zu schnell für ein Foto
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Heute südlich von Leipzig
grüner TC 2 4 Türer mit Dachgepäckträger
Kennzeichen BNA..
im Gegenverkehr... zu schnell für ein Foto
Jedenfalls saß die, gegen Ende noch montierte, Domstrebe, wenn links angeschraubt, auf der rechten Seite locker 3 bis 4 cm daneben...
Dafür braucht's bei'm Senator aber keine Domfäule. Da reichen ein paar sportliche Runden mit harten Dämpfer und/oder kurzen Federn um den Block... Ohne Domstrebe...
Aber gut, daß Du mich erinnerst, was ich noch erledigen wollte...
Jestern uffe Straasse jesehn:
Sieht sehr gepflegt aus. Steht bei mir an der Arbeit oft draußen rum, nun hatte ich auch mal was zum ablichten dabei.
Mhm. Einige wenige Details hätte ich anders gemacht, aber der Stil gefällt.
Gerade diesen schönen Knudsen in Leipzig entdeckt:
ist das nicht dem pino seiner?
Jedenfalls parkt er vor einer Grundstückszufahrt. Direkt anzeigen
Und silberne Gewichte an schwarzen Felgen. Das ist nicht zulässig
Hellboy mit den Stickern auf der Scheibe ?
Was hat der denn für Räder? 13" Rostyle tiefgeschüsselt und 205er Reifen? Sieht schön ballonig aus.
Die Nabenddeckel sehen nach Rostyle aus, den Rest kann ich nicht erkennen
ja, waren tiefe rostyle. Reifen konnte ich nicht erkennen, bin nur fix vorbeigefahren. Sah aber sehr stimmig aus
Den Pino kenne ich leider nicht, es gibt aber auch noch einen anderen gelben Knudsen hier in der Stadt, der ist aber etwas ranziger, aber nicht weniger schön
Hm? Du kennst doch den Ronny = Pinochat hier im Forum? Dachte ich zumindest...
ich glaub dafür ist er zu jung und pino zu lange abstinent
Sierra in freier Wildbahn mit sehr angespanntem Fahrer
Altkarrentreff in Merzig.
Schöner 20m ohne H-Kennzeichen, dafür noch auf DIN-Schildern.
Ok, ich war etwas weiter weg und es war auch nicht nur heute: Beute der vergangenen Tage:
Paar Bilder vom Altautotreff heute in Dresden.
Ok, ich war etwas weiter weg und es war auch nicht nur heute: Beute der vergangenen Tage;
Oha, Kuba! Keine endverbrauchten 50er-Jahre Amis, sondern gepflegte Liebhaberfahrzeuge. Oder täuscht das?
Oha, Kuba! Keine endverbrauchten 50er-Jahre Amis, sondern gepflegte Liebhaberfahrzeuge. Oder täuscht das?
Die sahen auf den ersten Blick alle viel besser aus als bei meinem ersten Besuch im Jahr 2000. Nur eine handvoll ranzige hab ich im Land gesehen. Viele neu lackiert, davon die Mehrheit nicht gestrichen sondern richtig lackiert. Wie das unterm Lack aussieht, weiß ich natürlich nicht.