Ausbeute beim Ikea Groningen
Heute gesehen!
-
-
Der arme Wildcat...
-
-
Nicht heute aber Gestern,
Zuerst nen Ro80 bei einem Bergbauernhof und dann 2 Wunderschöne alte Fiat
Der neuere ist ein 1500 Spyder und der ältere ein perfekt restaurierter und sehr seltener Fiat 1100 TV aus den 50er
-
Reifen und Radkappen sind aber affig
-
Nö, zu so nem Cabrio aus den 50ern passt das. Ob die Felge drunter nun Wagenfarbe haben muss, weiß ich nicht. Vielleicht war das okinol so... Oder sind das nur Felder in den Radblenden, die angemalt wurden? Gilbwandreifen sind auch stimmig...
Sieht n bissl aus wie vom Kinderkarussell abmontiert, das Auto, grad mit den leicht eingeschlagenen Vorderrädern
-
Finde die bei dem Wagen jetzt auch recht stimmig. Das mit dem Karussell trifft es super. Ich war am Wochenende mal wieder beim historischen Jahrmarkt in Bochum, da hätte der gut mitlaufen können, auch vom Maßstab her.
-
Gestern an ner Tanke. Haben wollen würde ich sowas nicht, aber sah nett aus
-
Ich durfte sowas mal mit 18 fahren, hab es lustig in Erinnerung.
-
Meine Eltern hatten zwischen 73 und 93 insgesamt drei davon. Ab 77 dann als Zweitwagen. Die letzten beiden durfte ich auch fahren. Vmax130 fühlen sich an wie 200. Vor allem, wenn im alten Rechtecktacho die Nadel hinter dem Rand verschwindet.
Habe ich sehr gemocht die Karren.
Ente ist eine Zumutung, aber R4 macht durchaus Laune.
-
Die kann man auch richtig gut frisieren...
Sind auch schon ein paar durch meine Hände gegangen, gefahren hab ich aber leider bisher keinen.
-
Herrlich, mal nicht so verkopft sein und einfach zielorientiert Lösungen finden:
-
-
Machts auch nicht besser oder schlimmer.
Furchtbar, dieses Asia-Design mit tausend Kanten
-
Ich habe gelesen, dass die Front vom Aygo an den 70er Jahre Toyota Crown angelehnt ist:
Wenn mans weiß, sieht man es. Aber der Crown ist schon gewöhnungsbedürftig und der Aygo bleibt halt hässlich...
-
-
Dem hat man‘s aber gegeben.
-
Vielleicht ist der von den Dreharbeiten zu Convoy übrig geblieben
-
Ich wandere aus!
-
Dem hat man‘s aber gegeben.
ach was, das bisschen Patina...