Also bei dem Citroen muss ich immer an TopGear denken
Heute gesehen!
-
-
Wir hatten früher lange Zeit einen CX, hydraulisches Fahrwerk, Globus Tacho und auf der Couch hinten sind immer alle eingepennt... CX oder DS will ich nochmal einen Sommer fahren
Direkt wieder verliebt:
-
CX war geil, bei DS gehts mir wie mit bestimmten anderen Karren wie Bulli, Ro80, Ferraris, Lambos...schau ich mir gern an, hab aber keinen Drang die auch zu fahren. Aber CX ... würd ich nicht nein sagen!
-
CX hatte ich auch mal ganz kurz einen. Limousine, 1.Serie, Turbodiesel.
War schon ganz speziell... Würd mich als Daily auch mal reizen.
-
Wenn die nicht so hässlich von innen wären
-
ja innen sind die meisten Citronat gewöhnungsbedürftig
-
Fand als Kind in den 70gern den Tacho immer so schön.
-
Zum Thema "hatten wir auch als ich noch klein war", hab neulich einen R16 gesehen, glaube auch hier abgelichtet. Hatten wir in meiner frühesten Kindheit 2 davon, muss so Anfang / Mitte der 70er gewesen sein. Empfand ich damals als riesig!
Als ich so einen kürzlich sah dachte ich nur "oh, der ist ja schon eher klein und zierlich"....
-
Empfand ich damals als riesig
Mein Papa hatte einen der ersten Strichtachter damals. Was war das für ein Schiff! Heute aufm Lidlparkplatz wirkt er eher zierlich zwischen den SUVs
-
/8 ,hatte auch mal einen als Coupe, steht auch auf der Wunschliste wieder.
-
ja innen sind die meisten Citronat gewöhnungsbedürftig
Find vor allem die 1.Serie innen so schräg, daß es schon wieder total abgefahren ist...
-
Ein Freund hatte mal einen CX Prestige.
Als ob man in einer fahrenden Untertasse durch die Straßen schwebt.
Sowas wäre auch noch auf meiner Wunschliste.
-
Hey, ich habe nen geilen CX TRD2 zu verkaufen!
-
lange nicht gesehen... E 28
-
Auch schick, hab ich seinerzeit auch schon als 518, 520i, 525eta, 528i und 524td gefahren als die noch günstig zu haben waren.
Vor allem der 525eta war beeindruckend: deutlich unter 10 Liter auf 100 im Alltag. bei 6-Zylinder und 2,7 Liter Hubraum... Der ließ sich untertouriger fahren als der td...
-
coole Karre!
-
Vor allem der 525eta war beeindruckend
das war damals mit das beste was BMW hatte
-
Bin zwar kein echte Fan, aber einen Renault Plaste Raumgleiter mit DIN Kennzeichen hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Das Pärchen da drin sah nach erstbesitzern aus.
-
dat is ne P6-Motorhaube, dat seh ich sofocht
-
Na logn ist sie das