Eben zwischen Köln und Kassel:
Heute gesehen!
-
-
War mein 2tes Auto, sehr gutes Auto.
-
Ist doch einE Rekord ?
-
Eben zwischen Köln und Kassel:
In was sitzt Du da?
Das ist jedenfalls nicht der Benz.
-
E2 Caravan... Hatte mal einen E2 als Limousine.
Sieht fast aus wie aus einem Transit Mk2 rausfotografiert...
-
heute in der Nachbarsgarage zufällig entdeckt...
-
heute in der Nachbarsgarage zufällig entdeckt...
Neulich beim Parken auf der Arbeit (da stehen öfters schöne Sachen)
Im Sommer gab's den hier:
-
In was sitzt Du da?
Das ist jedenfalls nicht der Benz.
Mr. Smith hat recht.
Bin mit der Trümmertranse (MK2) nach Kassel gekracht, da seine Exkremenz der Meinung war die Kupplung abzuwerfen und deshalb doof und zerlegt in der Halle rumliegt
-
Hier eine kleine Sammlung meiner letzten Begegnungen:
-
Omega mit H...ich krieg
-
Tja, gucksdu Kalender. Die ganze Baureihe ist H-fähig. Anfang 1994 kam schon das Bemodell
-
eine kleine Sammlung meiner letzten Begegnungen:
[attach='26523','none','false'][
ist der Granader Kombi for sale?
-
ist der Granader Kombi for sale?
Stand nix dran. Der steht am anderen Ende meines Viertels. Wenn du Interesse hast, radel ich bei Gelegenheit mal vorbei und klingele. ^^
-
Brauchst nicht extra. Also ich suche nix aber solltest du da mal jemanden sehen und derjenige sagt dir 500 Euro dann schreib mal ne PN
-
Die ganze Baureihe ist H-fähig.
Und ich war schon sowas von erwachsen als die noch Rekord bzw. Senator hießen...irre wie die Zeit verrinnt.
-
Heute bei MKO V8 viele Amischlitten, ein Mustang auf der Bühne, ein Camaro beim Automatikkundendienst und andere amiklitschen.
Und ich stellte wieder fest, einfach nicht meins…
-
heute gesehen Oldsmobile Delmont, war leider weg bevor ich knipsen konnte...
-
Ich habe letzte Woche in der ehem. Kaserne in Wesendorf gearbeitet , das ganze Gelände gehört wohl nem russischem Investor soll Freizeit und Wohnanlage werden hauptsächlich für seine Landsmänner.
Die Fotos sind von der Rezeption der Senioren Residenz . Leider war geschlossen und ich musste das Handy direkt an die Scheiben halten zum knipsen , sonst hätte ich nur Spiegelungen aufgenommen.
-
Vermutlich der ausgelegte Traum einer kleinen Immobilie. Fünf oder sieben Dörfer von hier.
Neulich, bei einer kleinen Ausfahrt irgendwo im Vorgarten. Das Haus sah ziemlich verlassen aus, aber kaum habe ich an der Seite gehalten und bin ausgestiegen, um diese Kleinodien abzudichten, bleibt die örtliche Blockwartin korpulent mit ihrem asiatischen Aufsammler auf der Durchfahrtsstraße stehen, um mein Handeln sofort mit ihrem Wischfon zu dokumentieren.
Vermutlich ist das Inserat noch in Bearbeitung und der Rechtsverdreher des Grundstückseigentümers verklagt mich auf ein Jahresgehalt.
-
Rekord E1 und Omega A hatten in genau der Reihenfolge meine Großeltern gefahren. Ersteren mit 2.0N, zweiteren als 2.0i.
Den Rekord hab ich in meiner Kindheit mit meinem Opa nochmal beim ortsansässigen Schrotthändler gesehen.
Der Omega befindet sich heute unter meinen Stehzeugen...