Kurioses …
Das ist doch der Köpenicker Straßen-Murena! Wo issn das? Irgendwie Engelbecken?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kurioses …
Das ist doch der Köpenicker Straßen-Murena! Wo issn das? Irgendwie Engelbecken?
Dr_Grip nicht ganz, Skalitzer/Wassertorplatz. Meinst du nicht den weissen, den der langharige typ faehrt?
Ist das n Anderer? Zwei Murenas im selben Kiez, komisches Berlin...
Ford Szene in Österreich 😀
Taunus Bar mit Sierra-Nase?
Taunus Bar mit Sierra-Nase?
Besser als ein abgesägter Taunus.
Der liegt hier noch rum
Heute ein Klassiker, damals war die Sierranase ohne Grill der totale NoGo.
Wie ham die Leute abgelästert. Heute dagegen passt er ins Bild. Kann man gut oder schlecht finden...
Glupschi war ähnlich. Ford war der Zeit voraus. Ich dagegen bin in den 70ern stehengeblieben mit meinem Gefühl für Ästhetik.
Ich erinnere mich noch gut, wie die Autopresse den ersten Sierra gefeiert hat. "Das erste Auto ohne Kühlergrill"
Käfer war klar, wegen Luft und hinten. Plus andere Wolfsburger aus gleichen Gründen.
Aber Manta B, Citroen DS, CS, SM und CX hat es nie gegeben, oder? Und ich habe bestimmt noch irgendwelche anderen Karrn vergessen...
Besser als ein abgesägter Taunus.
aus welchem Grund?
Abgesägte Nüsse hier um die 10
Sierra bisher noch null-zum Glück.
Wär auch zu viel Plaste dran.
Schade um die Autos, wenn ich das so sehe trauere ich meinem MK4 Cabrio schon ein wenig hinterher (ja auch mit Plastik dran und zu neu )
Aber der P6 Turnier ist deutlich seltener, als so ein Eskocht Körbchen. Doof mit Schnee im Innenraum aber der sieht noch schlechter aus, als der der hier auf seine Auferstehung wartet.
Das Cabrio ist eigentlich sehr gut, oder war es zumindest vor ein paar Jahren. Die Karosse ist (war?) deutlich besser als vieles,was heute auf der Straße fährt. Wenn ich mich recht erinnere dann hat es wohl keine Papiere und wurde damals als Teileträger gekauft, hauptsächlich fürs Dach. Seitdem steht der da.
Der P6 ist schon lange tot. Da kommen noch Achsen und Verglasung raus, mehr ist auch nicht mehr zu gebrauchen.
Was ist mit dem 124 im Hintergrund? Sohn sucht ja noch sowas...
Ich glaube der ist schlecht. Müsste nachfragen. Einer würde mal als Teileträger für Innenausstattungsteile angeschafft. Was ich weiss ist das vorne rechts eine Macke drin ist seit ein Paketdienst da gedreht hat.ist natürlich abgehauen.
Wo isn das? Ist das Dach mit Regenrinne und Fensterstreben vorne noch gut? Mein Kombi hat wohl mal was auf den Deckel bekommen und wurde eher pragmatisch repariert.
In Hessen
Handwerker Fahrzeug
Handwerker Fahrzeug
Den sehe ich auch oft herumfahren.
Völlig tot gebratene Kiste, komplett wellig, überall überzugsbleche, Spachtel usw., aber dank reichlich Konservierung wohl tauglich für den Wintereinsatz… 👍🏻🍀