Ach, ich find es witzig anzuschauen. Haben würd ich das aber auf keinen Fall wollen.
Heute gesehen!
-
-
Das ist wie mit so vielen vierrädrigen Dingen... ich freu mich, es zu sehen, schaue es auch gerne an - aber haben wollen? Niiiiiiiiiiieeeeeeeeeemals.
-
Gestern bei der Hausrund mit dem MTB nahe meinem Heimathafen. Fahre da so 1-2 mal die Woche vorbei, Gestern das erste mal gebremst um Foto szu machen
Die Trecker lachen mich jedesmal an, würde gerne mal versuchen einen zu starten
Der Multipla kann zuwachsen, dann muß man seine Hässlichkeit nicht weiter ertragen…
-
weihnachtlicher Abschleppversuch
-
Gestern Morgen...
Hut ab, der zieht's durch.
-
Gerade gesehen: mitten in der Innenstadt einen frisch restaurierten LP, komische Sichtung für Dezember. Aber sehr schön!
-
Schick, ein bisschen kurz vielleicht...
-
Eindeutig n Winterdienstfahrzeug!
-
Sieht nach ex Schausteller Fahrzeug aus so kurz. Aber ich mag die Optik.
-
Sieht nach ex Schausteller Fahrzeug aus so kurz. Aber ich mag die Optik.
Denke ich auch. Und zwischen Kabine und Pritsche war sicherlich mal ein Kran montiert...
-
Schick, ein bisschen kurz vielleicht...
Ist der wirklich so kurz, oder ist das einfach dieser kleinen Pritsche geschuldet?
-
Wenn zwischen Fahrerhaus und Pritsche so viel Luft ist, war da bestimmt mal ein Kran dran. Aber so ein kleiner Kran bringt Schaustellern nichts. Ich tippe auf Nutzung mit kleinen sehr schweren Gütern. Ich hab mal auf genau so einen identischen 608d ein Spiegelkabinett gebaut, das war ein ehemaliges Steinmetzfahrzeug.
-
Das wäre mal eine Alternative für den blöden Nissan als Firmenwagen. Auch nur unwesentlich länger
-
Son Haufen steht hier auch vor der Tür, aber mit Keyless ZahlenFickFack
-
Sowas hatte ich auch mal als Daily...
In silbermetallic mit leichtem Lavendel-Touch und bordeaux-roter Innenausstattung.
Schneller als 140 wollte man damit aber nicht fahren. Dafür mußte man den richtig treten um deutlich mehr als 10 Liter auf 100 Kilometern zu verbrauchen. Lief im Schnitt bei mir mit um die 9 Litern...
War ich echt überrascht bei dem Schiff. Aber Plastik wiegt ja nix...
Kuriosität am Rande: Bei den hinteren Scheibenbremsen war der eine Sattel vor und der andere hinter der Achse verbaut...
-
Da spart man sich links/rechts
-
Alles besser als deutsche Plaste
-
Sowas hatte ich auch mal als Daily...
In silbermetallic mit leichtem Lavendel-Touch und bordeaux-roter Innenausstattung.
Schneller als 140 wollte man damit aber nicht fahren. Dafür mußte man den richtig treten um deutlich mehr als 10 Liter auf 100 Kilometern zu verbrauchen. Lief im Schnitt bei mir mit um die 9 Litern...
War ich echt überrascht bei dem Schiff. Aber Plastik wiegt ja nix...
Kuriosität am Rande: Bei den hinteren Scheibenbremsen war der eine Sattel vor und der andere hinter der Achse verbaut...
Das hamse doch sicherlich gemacht damit der Schriftzug auf beiden seiten gleichrum ablesbar ist
-
Schneller als 140 wollte man damit aber nicht fahren.
Mit dem Micra auch nicht, ach eigentlich will ich den garnicht fahren. Aber der Ersatz für den 850er Volvo (308) ist auch nicht viel besser.
-
Ich fahre im Alltag auch Micra - es gibt tatsächlich schöneres